![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: FRAGE: "Wie lange würde eine (erneuerte) originale ZKD bei rund 0,8Bar LD halten?
Zitat:
Also ich schrieb über meiner Alltagssupra mit offenen Knie, Fujitzubo ab Knie, Ladedruckerhöhung auf 0,7 bar! Soviel zur Serie. Gefahren bin ich in weniger als 4jahren 135000 Kilometer (gekauft mit 100tkm). Wenn ich 950km in guten 6,5stundem gefahren bin -mit Tanken und Brötchen essen- war ich nicht immer langsam mit der supra unterwegs! Die "Sommersupra" -die du anscheind nur kennst- war genauso "Serie" nur mit 0,6 Bar. Und in den letzten 15 jahren waren 3 solcher Fahrzeuge in meinen Besitz -ununterbrochen wohlgemerkt! DA kann man schon einiges an Erfahrung sammeln! Mann kann auch sagen, ich hatte schon eine Supra da konntest du nicht mal über die Tischkante schauen. Nur weil ich ein Auto in die Werkstatt bringe heist es nicht wirklich, dass ich zwei linke Hände oder kein technisches Verständnis für solche sachen mitbringe! Da du meine threats sehr genau liest -Danke- wirst du auch mal von mir gelesen haben, das jeder andere Prioritäten in sein Auto/Supra setzt. Der eine Schraubt, der andere Fährt. Ich war einer von denen, die damit gefahren sind (Thema Werkstatt)! ![]() Geändert von suprawilli (30.03.2010 um 23:01 Uhr). |
|
|
|
|