![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: gewichtsreduktion für den würdgen abgang
hey
![]() danke für die vielen antworten. scheint ja fast so, als könnte ich nicht mehr allzu viel gewicht aus der kiste rausholen, es sei denn ich pack die flex aus. servo sollte schon noch sein, schliesslich wird das teil auch gerne mal von ner 1.59 frau gefahren. die FAQs werde ich bald mal durchwühlen, hab leider jobbedingt momentan wenig zeit. @ waisenhaustuning, geile tipps, danke ! was meintst du mit dem vorderen querträger, dieses fette stahlteil was hinter der stoßstange sitzt? @ Black Devil, die liste würde zu lang werden, die hauptgründe sind wohl: rost bis zum abwinken, überall undicht, ABS im arsch, lager kaputt, frontscheibe gesprungen, fahrwerk vorne ausgeschlagen... weniger tüvrelevante sachen wären da auch noch, zb. kaputtes differenzial, teils kabelbrüche usw usw usw ![]() @ Silent Deatz, das ding steht zwischen Frankfurt und Wiesbaden in Deutschland. 500 franken sind ausserdem zu wenig, dafür dass der motor noch gut läuft, und ansonsten auch fast alles in nem guten zustand ist ausser dem zeug was ich blackdevil geschrieben habe. wisst ihr denn, wie viel leistung bzw. drehmoment man mit allen selfmade tuningaktionen rauskriegt, bzw. gewinnt? Viele Grüße, das Huhn
![]() |
#2 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Diese Werte habe ich auf Daniels Dyno erzielt. Irgendwo hier im Forum ist sogar noch das komplette Diagramm zu finden.
![]() |
![]() |