![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schreibfehler
Hallo leutz
Meine Güte, was habe ich denn hier mal wieder losgetreten. Da ich ja ja seit Jahren mit Türkinnen und anderen Ausländerinnen verkehre und somit auch mit Türken, kann ich eigentlich nur gutes berichten. Will aber vielleicht auch nur die "guten" kennen. Bin ja selber seit kurzem mit ner sexy Türkin zusammen. Was soll ich sagen, ist für beide nen kleiner Kulturschock, aber irgendwie hauts hin. Ist übrigens ne Architektin. Muss aber auch sagen das ich Rassisten nicht leiden kann, und die gibt es ja wohl in jeder Hautfarbe. ![]() Mein Gott, gebildete Leute gibt es zum Glück überall...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Öhm... was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nicht alle Türkinen haben eine tiefe Stimme... ich kenne genügend mit eine Quietschstimme ala Verona Pooth...
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hab da auch noch ein nettes Beispiel.
Hatte bis zum Abi (2008) nen türkischen Klassenkameraden. Der saß in so gut wie jedem Fach neben mir. In der Schule haben wir immer ganz normal Witzchen gerissen und uns gut verstanden. War en ganz normaler Typ, mit ganz normalen Ansichten. Neben der Schule hatte ich aber keinen Kontakt mit ihm. Als ich ihn dann mal abends durch Zufall getroffen hab, stand er mit 4 so Möchtegern-Gangstern an ner Tanke rum, hatte nen weißen Trainingsanzug an und trank Ayran. Als ich ihn angesprochen hab, wurd ich von seinen "Kollegas" dumm angemacht und hatte noch fast ne Schlägerei mit einem von ihnen. Er stand daneben und hielt zu den Vögeln. War also wie Tag und Nacht. So viel zu Integration! Und wegen den sinkenden Anforderungen. Mach gerade noch ne Ausbildung zum Industriekaufmann und finds schon bezeichnend, dass über die Hälfte meiner Klasse Abitur hat. Erschreckend ist allerdings, dass wir von meiner Lehrerin in Gemeinschaftskunde Quellen vom Bayerischen Rundfunk erhalten haben mit dem Titel "Kinder Fragen, Bayern-Rundfunk antwortet"! Ich meine sowas geht einfach nicht. Unser System krankt mittlerweile an allen Ecken und Enden und wird demnächst nichtmehr tragbar sein und unsere Politiker beschäftigen sich mit einem Alkoholverbot ab 22 Uhr und einem Verkehrschild für Inline-Skater. Habe mittlerweile das Gefühl, dass wir über kurz oder lang auf einen Krieg zusteuern, in welcher Form auch immer und bis die Politik es merkt, ists zu spät. Die Politik ist so darauf fixiert dass die Welt zusammenwächst, dass sie übersieht dass die Mehrzahl der Bevölkerung weltweit noch nicht dafür bereit ist. Ich kenn viele Franzosen, Engländer und Griechen - aber keinen Europäer.