![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Tja...
Bemani baut supergeile Motoren und macht auch tolle Umbauten... Und wenn es ans Eingemachte geht (Motorrevisionen, Kurbeltrieb feinwuchten etc. etc.) ist er schon ganz gute Klasse. ABER - für das Standarttuning mit dem doch recht netten Preis von ca. € 1'500.- find ichs ein totaler Bastel - sorry. Hab schon 2 Supras (JZA80) gesehen, bei denen einfach ein Greddy BCC (Anti-Fuelcut) verbaut wurde und dann der Druckschlauch zur Wastegate-Stelldose abgezogen wurde. Das Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung etc. ist dann via diesen Schlauch schön in den Alternator geflossen... ![]() Naja, dann war der wenigstens gut geschmiert... Beim MA70 wirds wahrscheinlich nicht anders sein. Loch in Wastegate-Stelldose oder in Druckschlauch und etwas Elektronik gegen den Fuelcut. Ich weiss ned - Materialwert ca. € 250.- und vielleicht 1h Arbeit. Ist schon teuer - wie alles hierzulande! ![]() Emma ![]()
__________________
Skype-User: emmasurfs |
![]() |
![]() |