![]() |
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: FFIM
http://forum.group44.de/viewtopic.ph...21575&start=90
HIER !!! Kannst dich mal einlesen... oder auch hier: http://www.supramania.com/forums/sho...n-to-orders... der setron hat mit der relativ simpel gestalteten FFIM auf der Flowbench gute werte erziehlt. Fast zu gut !?!? Ich hab auch schon ne zweite Brücke hierliegen zum Umbau. Mir gings hauptsächlich drum den Lag zu minimieren und einen LLK mit Seitentanks zu benutzen. Aber eben, Streitthema. Die einen sagen, dass dann evtl. einer oder mehrere Zylinder zu mager laufen... etc. blabla... Beim 2JZ isses zwar genau auch so gelöst, aber... ja eben. beim ersten link von den Audi Jungs hats echt gute Infos drin. lesen lesen lesen.... oder noch besser, versuch macht klug |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| FFIM, Edelstahl Wasserleitung | Stephan89 | Biete | 15 | 27.10.2009 22:30 |
| Bin an einem neuen FFIM dran! | Breth | BuildUp-Bereich | 8 | 06.02.2009 20:45 |
| FFIM, Hardpipe | GTR | Technik | 7 | 06.08.2008 16:25 |
| Suche FFIM | Slash200 | Suche | 9 | 18.03.2008 23:48 |
| INtresse an mienem Custom FFIM? Plug and Play! | Breth | Biete | 4 | 21.12.2007 00:00 |