![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Schumi is back
fand dat heute richtig klasse und der 6 platz is doch schon nee ohrfeige für den ein oder anderen jungspund..........
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schumi is back
Die leistung von Schumi und auch Vettel waren klasse..
Aber das rennen an sich sowas von Totlangweilig fand ich.. ohne Tanken da fehlt doch irgendwie was |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja war wirklich voll langweilig. Keine Crash`s, keine Tankunfälle, keine Unfälle nach dem Start, öde. Nur 50 Runden im Kreis rumgegurkt. Irgendwie haben es die Formel1-Bosse geschafft, die Rennen noch öder zu machen.
![]() Und zu Schumi, ich glaube er wird bei den nächsten Rennen kein Treppchen sehen, wenn überhaupt in der Saison. Die Wagen scheinen ja nicht der Bringer zu sein, weil Roßberg war genauso langsam wie Schumi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
![]() |
naja langsam is wat anderes..........
und der vettel hätte sie alle vorgeführt,bin gespannt ob die anderen rennen genauso langweilig werden..........
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Vettels Auto nicht sone Murksmühle gewesen wäre, wäre es ein ganz klarer Start-Ziel-Sieg gewesen, und somit das Rennen noch langweiliger. Mir schwant für die kommende Saison nichts Gutes.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Finde es auch top das Schumi wieder zurück ist.
Im prinzip war das Rennen langweilig , es ist nur noch der Start u. die Schlussfasse interesant. Eingentlich sollten die neuen Regeln dafür sorgen das mehr auf der Strecke überholt wird , habe aber nur bei den kleinen Teams hinten überholmanöver gesehen. Vorne sind sie schön brav in reihe ihre Runden gefahren , und haben die bescheuerten schmalen vordereifen geschohnt , u aufgepasst das nicht zu viel Sprit verbraucht wird. Da kommt leider keine Spannung auf , ausser es geht was kaputt so wie bei Vettel. Rosberg hat ja selbst gesagt er wollte Vettel noch kriegen , aber so bald er näher gekommen ist hat er Strömungsabriss ![]() Das liegt an dem bescheuertem Doppeldifuser , u. insgesamt an der extremen Erodinamig. Der ja nächstes ja verboten wird. Mal sehen wie es weitergeht , freue mich aber totzem auf die nächsten Rennen.
Geändert von Peter Fournier (15.03.2010 um 16:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Langweilig, keine Action.
Ich weiss, wieso ich Superbike schaue.....
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
jup voll öde wars....leider...
ich schau ja seit jahren fast jedes rennen, steh teilweise auch nachts auf wenns in übersee ist. aber schon letzte saison war streckenweise langweilig, aber mit den neuen regeln wurde auch noch das letzte spannende element rausgenommen.....vorher konnten sie wenigsten in der boxengasse durch clevere strategien überholen, was nun auch wegfällt. eigentlich war auch das schon völlig bescheuert...."überholen in der box" aber es hat doch das eine oder andere rennen noch spannend gemacht. aber das iss nu auch vorbei, alle fahren nur noch reifen/sprit-schonend um keinesfalls einen weiterern boxenstopp zu riskieren. die funksprüche waren ja teilweise klasse...kaum drückte ein pilot bissl aufs gas kamen schon hysterische funksprück aus der box er soll doch langsam machen, "save the enginge", "save sprit/tyres" etc.. gott sei dank gibts noch, wie dänu schon sagte, die superbike wm sowie moto gp!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn an nem Wagen nichts kaputt geht, oder sich einer besonders trottelig anstellt, kann man fast davon ausgehen, das die Zieleinfahrt in der Reihenfolge geschieht wie sie am Start losgefahren sind.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde, daß Schumi eine respektabele Leistung gezeigt hat. Man darf bei dem 6. Platz nicht vergessen, daß:
a) es war für Schumi das erste Rennen seit 3 Jahren- da ist es kein Wunder, wenn noch etwas Flugrost vorhanden ist. Außerdem ist er in den 3 Jahren ja auch nicht jünger geworden... b) hat das Auto nicht mehr hergegeben- sieht man ja an Rosbergs Platzierung Ok, das Rennen an sich war echt öde- aber das ist halt das Ergebnis der "Wir senken die Kosten durch totreglementierung der F1"-Politik... Ich würde am liebsten folgendes im Reglement sehen: -max. LxBxH der Autos incl. Anbauteile wie Spoiler, Diffusor etc., ansonsten keinerlei Beschränkung der Anbauteile in Bezug auf Form und Größe. -Der Abtrieb muß bei 100km/h mind. 150% des Fahrzeuggewichtes betragen -Jedes Team hat pro Rennwochenende und Auto max. 300 Liter Kraftstoff zur Verfügung. Mindestteilnahme an den Trainings und Qualifyingrunden mit min. je 5 vollständigen Runden. -Motor: max. 3000ccm, Zylinderanzahl und Aufbau egal... Keinerlei Aufladung
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die können froh sein das aufgrund der rückkehr von schuhmacher wieder mehr leute zuschauen als vorher. ohne schumi, und so wie das jetzt reglementiert ist, würdens sonst ab jetzt noch weniger als letzte saison schauen...
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
![]() |
ganz ehrlich,ich wünsche mir die alte turbo ära zurück,volle kananone nach vorne ohne rücksicht und kosten,da gibts wenigstens wat spannendes........
![]() |