![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schumi is back
jup voll öde wars....leider...
ich schau ja seit jahren fast jedes rennen, steh teilweise auch nachts auf wenns in übersee ist. aber schon letzte saison war streckenweise langweilig, aber mit den neuen regeln wurde auch noch das letzte spannende element rausgenommen.....vorher konnten sie wenigsten in der boxengasse durch clevere strategien überholen, was nun auch wegfällt. eigentlich war auch das schon völlig bescheuert...."überholen in der box" aber es hat doch das eine oder andere rennen noch spannend gemacht. aber das iss nu auch vorbei, alle fahren nur noch reifen/sprit-schonend um keinesfalls einen weiterern boxenstopp zu riskieren. die funksprüche waren ja teilweise klasse...kaum drückte ein pilot bissl aufs gas kamen schon hysterische funksprück aus der box er soll doch langsam machen, "save the enginge", "save sprit/tyres" etc.. gott sei dank gibts noch, wie dänu schon sagte, die superbike wm sowie moto gp!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schumi is back
Wenn an nem Wagen nichts kaputt geht, oder sich einer besonders trottelig anstellt, kann man fast davon ausgehen, das die Zieleinfahrt in der Reihenfolge geschieht wie sie am Start losgefahren sind.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schumi is back
Ich finde, daß Schumi eine respektabele Leistung gezeigt hat. Man darf bei dem 6. Platz nicht vergessen, daß:
a) es war für Schumi das erste Rennen seit 3 Jahren- da ist es kein Wunder, wenn noch etwas Flugrost vorhanden ist. Außerdem ist er in den 3 Jahren ja auch nicht jünger geworden... b) hat das Auto nicht mehr hergegeben- sieht man ja an Rosbergs Platzierung Ok, das Rennen an sich war echt öde- aber das ist halt das Ergebnis der "Wir senken die Kosten durch totreglementierung der F1"-Politik... Ich würde am liebsten folgendes im Reglement sehen: -max. LxBxH der Autos incl. Anbauteile wie Spoiler, Diffusor etc., ansonsten keinerlei Beschränkung der Anbauteile in Bezug auf Form und Größe. -Der Abtrieb muß bei 100km/h mind. 150% des Fahrzeuggewichtes betragen -Jedes Team hat pro Rennwochenende und Auto max. 300 Liter Kraftstoff zur Verfügung. Mindestteilnahme an den Trainings und Qualifyingrunden mit min. je 5 vollständigen Runden. -Motor: max. 3000ccm, Zylinderanzahl und Aufbau egal... Keinerlei Aufladung
__________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Schumi is back
die können froh sein das aufgrund der rückkehr von schuhmacher wieder mehr leute zuschauen als vorher. ohne schumi, und so wie das jetzt reglementiert ist, würdens sonst ab jetzt noch weniger als letzte saison schauen...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| bitsnake ist back | bitsnake | Sonstiges | 3 | 07.06.2008 09:07 |
| Back on the Road ! | Grizzly | Sonstiges | 35 | 20.06.2005 19:12 |
| HöfiX is back | HöfiX | Off Topic | 35 | 02.05.2005 15:18 |
| Der Italiener is back | chris911 | Tuning | 14 | 17.10.2003 20:33 |