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Alt 11.03.2010, 21:56   #1
gitplayer
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AW: Bilder von verbauten Oil catch tanks

Zitat:
Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
Die Konstruktion der genannten und gängigen Modelle ersetzt das Prallblech - das Prinzip bleibt. Meine Hauptaussage war das die Dinger nicht auf die Kondensierung ausgelegt sind.
Und das sehe ich einfach anders. Es kann dem gesamten Prozess ja nur zuträglich sein, wenn das Gehäuse kälter ist. Dann hättest du, um im Bild zu bleiben, zusätzlich zu dem Prallblech-Effekt noch die Kondensation. Was für mich heißt: Es kann nur Vorteile haben das Ding nach vorne zu bauen.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 11.03.2010, 22:12   #2
Alonso
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Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: Bilder von verbauten Oil catch tanks

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Und das sehe ich einfach anders. Es kann dem gesamten Prozess ja nur zuträglich sein, wenn das Gehäuse kälter ist. Dann hättest du, um im Bild zu bleiben, zusätzlich zu dem Prallblech-Effekt noch die Kondensation. Was für mich heißt: Es kann nur Vorteile haben das Ding nach vorne zu bauen.
Natürlich schaded es nicht - ist aber keine Bedingung. Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Motorenöl hat seinen Siedepunkt bei 220°C. Ergo verfesstigt sich allfälliger Öldampf unter diesem Wert. Und dazu muss man nicht explizit meterlange Leitungen verlegen.

Bau du ein wie du willst, meiner bleibt wo er ist - weil er so auch funktioniert.
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Alt 11.03.2010, 22:17   #3
gitplayer
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AW: Bilder von verbauten Oil catch tanks

Zitat:
Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
Bau du ein wie du willst
Was anderes stand eh nie zur Debatte.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
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