![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Problemchen nach ZKD-Wechsel!!!
ok danke, dann werd ich das mal nach Handbuch einstellen...
Und entschuldig es bitte, dass ich nicht alles Fachausdrücke im Kopf habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Die einfachsten Fehler sind schlechte oder fehlende Masseverbindungen.Einen Steckverbinder den du gelöst hast und wieder zu sammen gesteckt hast kannste ja auch noch mal überprüfen. mfg Christa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
naja...,ohne WHB und insbesondere wenn man kein "Fachmann" ist sollte man
sowieso die Finger von so komplexen Reparaturen wie z.B. ZKD-Wechsel lassen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sag auch mal , naja. Bei toyota haben sie mir beim wechsel zwei kabel gebrochen.(2 Adern oberhalb der Zahnriemenabdeckung)Dadurch stand meine Supra 2 Tage länger in der Werkstatt. mfg christa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hatte bei meinem ersten ZKD Wechsel nen Fachmann und ein WHB zur Seite. Hab dabei viel gelernt! Unter anderem aber auch eines: Ich selbst wär alleine viel zu zimperlich gewesen -.- Und den ZZP haben wir nach Tacho auf weniger als 2° genau eingestellt. Wenn man mit dem nötigen Respekt, Zeit und Hirnschmalz rangeht, dann geht das schon. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das hat damit nix zu tun, wie hättest du denn die Zündung einstellen wollen, wenn du garnicht weißt, womit?
|
![]() |
![]() |
![]() |