![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo !!
Weis nicht ob es hier so üblich ist wie beim mkIV Forum das man sich Vorstellt werds aber mal machen !! Heisse Christian komme aus Österreich in der nähe von Wien ca.20 min. ! Werde am 18.12. 27 Jahre alt. Momentan habe ich noch keine Supra aber im Sommer ist es dann soweit das ich mir eine LHD AT MKIV kaufen werde !! Ich weis das hier ist ein reines MK3 Forum hoffe aber das ich trotzdem Aufgenommen und Akzeptiert werde ![]() Bin nicht vom MKIV Forum hierher verwiesen worden oder der gleichen falls das einige denken jetzt, da es aus irgendeinem Grund jetzt völlig zu ist das Forum jetzt kann man nicht mehr mal im Forum mitlsen ![]() MFG CHRISTIAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Vorstellung
Herzliche willkommen unter uns
![]() tja, zu dem mk4 forum haben hier wohl die meisten ihre meinung, meine ist auf jeden nicht toll wenn ich so sehe was da los ist ![]() und das mit dem REINEN mk3 forum ist so nicht ganz richtig, es geht hier allgemein um supras, ob mk1 2 3 oder 4 spielt da keine rolle, nur die meisten unter uns sind nunmal mk3 fahrer ![]() aber bei fragen oder so trotzdem einfach fragen, hier wird dir geholfen ![]() somit noch viel spaß! mfg kev
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
servus.
ich bin 50 minuten von wien weg....*räusper* aber net mitn fiat ![]() ja ich glaub auch das es nicht nur mk3´s hier gibt, aber schön zu sehen das du auch süchtig werden willst. gibt´s schon genaue pläne? zwecks beschaffung und so? da teilen sich ja die meinungen bis zum geht nicht mehr. lg: Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Herzlich Willkommen Christian,
das hier ist eigentlich nie als reines MKIII Forum ernannt worden....... Es sind alle Supra-Generationen hier geduldet und auch erwünscht......... ergo ----> SUPRA-Forum ![]() und ich würde mich freuen, wenn die MKIV in diesem Forum auch präsenter wäre, denn ich mag dieses Differenzieren nicht..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@all
danke für die nette begrüssung !! @danielMA70 na dann wird es bald eine MKIV mehr geben ![]() @DukeS wegen der beschaffung is es momentan so das ich gerade dabei bin meine goldene t23 zu verkaufen und dann will ich mir eine MKIV holen höchstwahrscheinlich von deutschland!! hoffe das sie in den kommenden monaten verkauft is ist schwieriger als erwartet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
was mir gerade eingefallen ist !!
hätte nebenbei noch so eine kleine anregung bzw vorschlag für das forum !! vielleicht könnte man ja die beiden rubriken mit mk3 und mkIV erweitern zb. wo sich alle mkIV fahrer eintragen können mit wohnort oder so damit mal alle mal auf einen blick hat ! oder beim handel eine eigenen rubrik für fahrzeug verkauf !! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ah, ois klor, schlag mal die celica an?!?! wer weis....
bzw. halt uns schön brav am laufenden ![]() Ps: ich glaub schon das man in diesem Forum mit den richtigen leuten auch eine richtige MKIV finden wird, bzw. in wien im 3ten hab ich schon öfters eine weisse gesehen, ist die bekannt=?= lg: Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
aus der anderen richtung
![]() war auch mal in Leonding mit der Lady, aber naja ![]() ![]() lg: Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum der Verrückten!!!
![]() Ich hoffe Du wirst Dich hier wollfühlen? ![]() Gruß Easy
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Halte uns auf dem Laufenden bei deiner Suche. Gruß nach Österreich
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |