![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
neuling
Hallo ich möchte mich mal Vorstellen,
mein Name ist Kevin 18 Jahre alt , Beruflich zur Zeit in der Bundeswehr. Bin der Sohn von elenoy, der auch in diesen Forum ist ..da mein Vater seit 1995 Supra fährt ,bin ich so zu sagen mit diesen Virus (Toyota Supra)aufgewachsen ![]() Hier mal ein Foto meiner Lady,ist zur Zeit noch in original Zustand aber möchte sie dieses Jahr Schon mal etwas Tunen.(Toyota Supra 3,0l I Turbo Bj.89). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: neuling
willkommen
so ein schwarz gibt schon was her !!!!! schöner wagen (mehr bilder *sabber* ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
schick schick
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na dann willkommen!
![]() schön, das der supra-virus sogar vererbbar ist. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Willkommen bei den Verückten.
Ich habe schon immer gewusst, das ne Supra sehr prägend sein kann. Viel Spass mit deiner Lady...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ein herzliches Willkommen im Forum ......
ich bin quasi auch seit meiner Kindheit von der Supra angesteckt worden .... nur war das damals als sie noch "Neu" war ... ...... und viel Spass mit dem schönen Fahrzeug |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN
Die Supra ist eine gute Wahl als erstes Auto. So lernst du zu schrauben, tunen und REPARIEREN. Das hilft dir dein ganzes Leben ![]() Wo bist du bei der Bundeswehr? Grundwehrdienst oder länger? (an alle anderen: Warum begrüßen wir ihn nicht so wie im MKIV Forum? ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ahhh ... Luftwaffe.
![]() Ich drücke dir die Daumen dass das klappt.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Gute Wahl
![]() ![]() ![]() Mein Sohn bekommt zum 18. wohl auch eine Supra. Ist aber noch zwei Jahre hin. Sei froh, dass du keine MKIV gewählt hast. Im MKIV-Forum wärst du mit Sicherheit nicht so freundlich aufgenommen worden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |