![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was gehtn da ab?
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
LOL, wenn einer seine Adresse hat werde ich ihn mal über mein Arbeitgeber zum Kommunikationstraining anmelden! Konfliktmanagement haben wir auch im Programm und letztens hatte ich "40 sichere Tipps zum Stressaufbau!"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
meine persönliche meinung ist, das Don irgendwie etwas zu kompensieren versucht.
vieleicht ist er in irgeneiner form "anatomisch benachtieligt" oder hat bei seiner frau zuhause nichts zu melden, dass er im MK4 forum eine art ausgleich sucht, damit er wenigstens in IRGENDEINER art was zu sagen hat. oder vieleicht leidet er ja genetisch bedingt an einer akuten form der gehirnflatulenz? auf jedemfall leidet er an größenwahn oder hat als kind die brust nicht bekommen, denn das was man da liest auch in anderen threads geht mal garnich. einfach nur dümmlich der typ, ich kann mir garnich vorstellen das sich mit dem normal unterhalten kann, egal was man fährt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Seid Ihr da alle registirert, das Ihr da Beiträge lesen könnt?
![]() Weil wenn ich auf Eure Links klicke, dann kommt erst "Es wurde ein unerlaubter Zugriff festgestellt", dann springt die Forum-Seite weiter auf "Sie müssen sich registrieren." Und dann "Keine Beiträge vorhanden". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |