![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Interesse an Doorboards?
Zitat:
hab grad mal gemessen... Die Kickbässe brauchen 8cm und der Mitteltöner 6,5cm Platz. Hast du auch noch ein paar Tipps auf Lager wie die Türen vorbereitet werden müssen damit nachher nix scheppert oder Volumen verloren geht? Wäre ja schön wenn ich das, wenn du die Boards baust, schon machen kann. LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
So habe jetzt mal 2 Tage kalkulliert und habe es mir sehr of angesehen. Ich kann folgende Preise sagen Doorboard Variante 1: Im original Einbauplatz ein dichtes Gehäuse für einen 13er oder 16er Lautsprecher [lackierfertige front] Preis: 234€ (pro Paar! also 2 Stück) Ab 3: 200€ Ab 6: 170€ Doorboard Variante 2: 2x 16 Lautsprecher oder 1x13er + 1x16er Lautsprecher Gehäuse zum Aufsetzen am Türpanel. [fertig zum Ledern] Preis: 300€ (pro Paar! also 2 Stück) Ab 3: 270€ Ab 6: 250€ Doorboard Variante 3: So wie in meiner Supra verbaut 1x13er und 2x 16er in dichten Gehäusen [fertig zum Ledern] Preis: 540€ (pro Paar! also 2 Stück) Ab 3: 500€ Ab 6: 450€ Doorboard Variante 4: So wie in meiner Supra verbaut 1x13er und 2x 16er in dichten Gehäusen [fertig zum Lackieren] Preis: 760€ (pro Paar! also 2 Stück) Ab 3: 700€ Ab 6: 650€ Das mag jetzt manchen etwas teuer sein aber die Boards sind ein Haufen Arbeit und alleine das Material und die Werkzeuge machen mehr als 2/3 der Preises aus. Ich lade auch gerne jeden der Probehren will zu mir nach Linz ein ... einmal gehört will man diese Dinger unbedingt! Was für manche noch interessant sein könnte sind Hochtöner halterungen für die A-Säulen um die Bühne anzuheben Preis: 230€ (pro Paar! also 2 Stück) Ab 3: 200€ Ab 6: 180€ Wer jetzt noch interesse hat bitte melden. Gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Doorboard Variante 3: So wie in meiner Supra verbaut 1x13er und 2x 16er in dichten Gehäusen [fertig zum Ledern]Der Preis is Okey ![]() 1. Ralf - Doorboard Variante 3 (aber mit 3x16er! und HT) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Up
Hat also doch niemand mehr interesse? naja schade ... bleiben es doch Einzelstücke 2 bis 3 boards werden jetzt gebaut ... wenn jemand doch etwas will kann er sich melden Gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@mk3_wien:
Als wir uns damals geschrieben haben war ich gearde dabei von einem Auslandsjob wieder nach Ö zu kommen ... aber dann hat mir der Projektleiter gesagt du bleibst noch ein Jahr ... wie hätte ich dann deine Board bauen sollen ?? ... Sorry aber ich baue nur dann wenns passt ... und der Job geht leider vor ... ich verdiene ja an den Boards nichts ... sonst würden sie 3x so viel kosten ! Sonst wäre das wieder so ein Post wie so manch im Forum ... hat angeboten ich habe bezahlt und es kommt nix ... Aus dem Grund baue ich NIE gegen vorkasse ! Gruß M |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
im Moment hab ich andere Sachen zu basteln. Ist aber auf jeden Fall im Hinterstübchen notiert. Werd mich bei Gelegenheit melden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@DeNoize:
Jup du bist der Erste ! Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@DeNoize:
LT mit Mitte Mai sollte zu halen sein ... im Kopf steht schon alles und sollte auch passen. Ich muss jetzt für 2 Wochen Dienstlich weg aber sobald ich da bin wird losgelegt ... Material ist schon alles da Die Ringe werde ich nur bedingt brauchen können. Bitte miss noch den Abstand zwischen Doorboard und Sitzlehne ... nicht dass dann die Tür nicht mehr zugeht ![]() Gruß M |
![]() |
![]() |
![]() |