![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sinn und Zweck der Ebay kaufabwicklung?
ja genau das denk ich ja auch, aber der typ meinte ja er muss die adresse von ebay nehmen, der sieht das irgentwie auch net so richtig ein, naja ich hab ihn seine sch... 5 euro noch überwiesen, dafür bekommt er eine entsprechende bewertung halt.
mfg.pete ps. wenn ich irgentwo was bestell muss der verkäufer das mir ja auch an meine adresse schicken die ich ihn sage,da kann ja auch kein dritter kommen und sagen, ja schick das mal da und da hin, wo kämen wir denn da hin.
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Er hat ja offensichtlich die Diskrepanz bemerkt - also hätte er es ohne Nachfrage garnicht versenden dürfen.
![]() Frei nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn"
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hi
das beste kommt jetzt noch, ich hab heute das packet bekommen, und hab langsam das gefühl das ich in einem schlechten traum bin, aber komisch, der typ hat 100% positve bewertungen??? hier erstmal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT lest mal durch, und behaltet mal den artikelzustand im hinterkopf hier die bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() So zu den mängeln: 1.in der beschreibung steht zwar nichts vom material, aber lt. bildern könnte mann danken das das rote teil eloxiertes alu ist. es ist alu aber lediglich nur mit sprüdose angesprüht. 2.die räder sind auch net neu, ist alte gebrauchte die er gereinigt+ bearbeitet hat und mattschwarz gespritzt hat, das das gebrauchte sind sieht man auf den bildern nicht, es sind aber deutliche spuren an den zähnen zu erkennen. 3.dann wie auf den bildern zu sehen ist das innenteil am gewinde geplatz, kaum auszumahlen was passiert wenn das bei 8000min^-1 davonfliegt und durch den riementrieb mit durchgeht 4.dann hat der typ wohl auch noch nichts von chemie der materialien gehört bzw. kontakt korossion zwischen unbeh. alu und metall 5.dann hab ich die räder gewogen, sind natürlich schwere wie original. wiegen knapp um die 500g. eins, haben aber beide eine gewichts differenz von bestimmt 30-50g (hab bloß ne waage mit zeiger) 6.die rechnung fehlt auch noch 7.und die falsche adresse und porto nachzahlen 8. am 3.2. bezahlt mit paypal heute am 24.2. angegommen, naja 21 tage versand naja mal hoffen das der typ keine räder vom supra in die hände bekommt mfg.pete
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die würde ich auch auf jedenfall nicht verbauen, so wie die aussehen von den Spälten her werden die nie Rund laufen.
![]()
![]() |