![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Max. Ladedruck mit FCON, VPC,GCC,550 Düsen
Mit dem jetzigen Motor habe ich dass ja eh nicht vor. Baue mir den Motor des Schlachtsupras komplett auf. Stärkere Kolben, pleuel, Lager, volles Programm halt...
Damit ich einen guten als Reserve habe. ![]() Habe den Garrett T04B schon zuhause.
__________________
![]() Suche für Schwarze Innenausstattung sämtliche Teile! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Max. Ladedruck mit FCON, VPC,GCC,550 Düsen
@ Amtrack
Das sind genau die Teile, die der Frank drin hatte. Ich hatte sie damals von ihm abgekauft aber nie verbaut und habe sie dann hier im Forum wieder angeboten und auch verkauft. Da ich mittlerweile ein ganz anderes Projekt verfolge. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Max. Ladedruck mit FCON, VPC,GCC,550 Düsen
Ich weiß, ich hab sie ihm damals besorgt
![]() ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Max. Ladedruck mit FCON, VPC,GCC,550 Düsen
Warum habe ich hier immer das Gefühl, dass ich Fünft Hand HKS Teile kaufe...
![]() Wo wir gerade dabei sind. Gibts eigentlich irgendeinen HKS Boostcontroller, der 1,8bar LD schafft? Ich meine, aus den frühen 90`iger Jahre. Will keinen neuen Kram verbauen.
__________________
![]() Suche für Schwarze Innenausstattung sämtliche Teile! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Max. Ladedruck mit FCON, VPC,GCC,550 Düsen
Der HKS EVC-III schafft 2.0 Bar.
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Max. Ladedruck mit FCON, VPC,GCC,550 Düsen
Zitat:
Bammel ein GCC an dein EVC, dann kannste den max. Druck nochmal um 10 oder 12% (weiß es nimmer genau) überschreiten. Alternativ noch nen Scramble Boost Controller, damit gehts kurzzeitig nochmal höher ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fcon chip,is mein CT26 60/1 eher ein ct26 oder ein T04? | pearse | Tuning | 15 | 01.03.2007 15:56 |
VPC + GCC + PFC Fcon + 550er Düsen ( Lucas ) | supramkIII | Biete | 9 | 30.12.2005 18:40 |
Brauche ich 550 Düsen ??? | sumi88 | Tuning | 30 | 05.06.2004 01:18 |