![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Christian Grote
danke andreas, das machte ich gerade, wie geschrieben, aufregen tut mich das nicht mehr, gibt ja gott sei dank eine menge sehr gute verkäufer und ansprechpartner im forum, ohne ihn wär ich da nicht reingerutscht... ironisch oder
![]() lg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hab damals auch mal von ihm was gekauft als er hier noch neu und unbescholten war.
bezahlt, aber keine ware bekommen. tausend ausreden, blablabla... erst als hier im forum mehrere geprellte zusammen kamen, und wir angedroht haben, man könne ihn ja mal mit nem konvoi geprelter suprafahrer besuchen kommen, kam auf einmal die ware. was das betrifft ist das forum ein toller haufen, wenn man die jungs brauch sind sie da. auch wenn es in letzter zeit manchmal zu wünschen übrig läßt (das forum). damals waren wir hier noch ne kleine eingeschworene truppe, da war zusammenhalt erstes gebot. ok, das so ein forum wächst, und damit auch nachteile entstehen bleibt nicht aus. aber ich denke der harte kern würde immer noch für sonen konvoi zu haben sein! In sofern hat unser forum durchaus seinen nutzen und seine berechtigung. ![]() allein unter sonstiges sind schon 2 threads oben angepinnt, zur ermahnung aller. (schiefgegangene motorrevision und was mit nem turbolader.)
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist doch der Christian von http://www.supraparts.de/ ?
Suprafly ist jemand anders. Oder etwa nicht? Jedenfalls bestelle ich immer bei ihm und es gab noch nie Probleme. Ich hab ihn auch im ICQ sowie seine E-Mail Adresse und andere Daten.
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Christian G. ist Supra-Fly, das stimmt schon. supraparts.de ist Christian S. Und dann gibts noch underground-racing.de, das ist Christian L. Hab ich noch einen vergessen? ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
supraparts.de ist derweil Christian R.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Christian L. ist doch der Schlachter aus Hamburg, der in regelmäßigen Abständen, meine Einbaueinleitung vom Fritzinger Kit aus der FAQ bei Ebay verkauft, bzw. verkaufen will, bis ich Ihm einen Hausbesuch ankündige, da mein Name und meine Faxnummer deutlich zu erkennen ist.
Zum Zusammenhalt im Forum, ich treibe mich ja wegen der Transe auch im Ami-Forum rum. Was ich da schon erlebt habe - irre. Da wurde einer um seinen Kaufpreis vom Auto geprellt, da sind einige Jungs aus dem Forum hin (die kannten sich nicht einmal persönlich) und haben für den die Kiste zurück geholt (Russeninkasso scheint dagegen ein Knabenchor zu sein ![]() ![]() Oder ein Forumianer hatte es finanziell vor Weihnachten schwer gebeutelt, da hat das Forum gesammelt, dass es für die Kinder nicht noch übler kam. Der Umgangston ist dort manchmal rauh aber herzlich. Das vermisse ich manchmal hier. Und solche Jungs wie der Hamburger Schlachter, SF, Matce und ähnliche Konsorten wären schon lange aus dem Forum geteert und gefedert verjagt worden, der einzige bei dem es Konsequent durchgehalten wird, ist Thomas H. warum auch immer?
![]() |