Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 22:38   #11
Alonso
Projektleiter
 
Benutzerbild von Alonso
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: CH-3072
Beiträge: 4.510
iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: Einbau des HKS Turbotimer

Es gibt eigentlich nur 2 mögliche Varianten, vorher 8-Pin (TT-1) anschliessend 10 Pin (TT-3). Gewechselt wurde ~90. Toyota hat damals offenbar dieselben Zündschlösser Serieübergreifend verbaut - daher sind Celica, MR2, und MA70/JZA70 identisch. Also nicht verwirren lassen wenn da was anderes drauf steht..


Sowas müsstest du nun also vor dir liegen haben?

Der Kabel mit dem Stecker läuft praktisch paralell zur Lenksäule und liegt schätzungsweise rund 20cm "unter" dem Zündschloss
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AVC-R anschließen.....aber wie??? Wachmann Tuning 20 11.05.2011 13:06
HKS Turbotimer Harness 1987-1990 DiamondKFZParts Biete 6 10.09.2009 08:57
Teile für Einbau HKS EVC 2 w.w. Suche 2 29.05.2008 18:09
Einbau SAFC II und HKS FCD Manuel89 Tuning 13 09.11.2007 16:21
Probleme beim Einbau des elektr. KONI Fahrwerkes Knight Rider Tuning 6 03.04.2003 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain