![]() |
![]() |
#11 |
Projektleiter
|
AW: Einbau des HKS Turbotimer
Es gibt eigentlich nur 2 mögliche Varianten, vorher 8-Pin (TT-1) anschliessend 10 Pin (TT-3). Gewechselt wurde ~90. Toyota hat damals offenbar dieselben Zündschlösser Serieübergreifend verbaut - daher sind Celica, MR2, und MA70/JZA70 identisch. Also nicht verwirren lassen wenn da was anderes drauf steht..
Sowas müsstest du nun also vor dir liegen haben? Der Kabel mit dem Stecker läuft praktisch paralell zur Lenksäule und liegt schätzungsweise rund 20cm "unter" dem Zündschloss |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AVC-R anschließen.....aber wie??? | Wachmann | Tuning | 20 | 11.05.2011 13:06 |
HKS Turbotimer Harness 1987-1990 | DiamondKFZParts | Biete | 6 | 10.09.2009 08:57 |
Teile für Einbau HKS EVC 2 | w.w. | Suche | 2 | 29.05.2008 18:09 |
Einbau SAFC II und HKS FCD | Manuel89 | Tuning | 13 | 09.11.2007 16:21 |
Probleme beim Einbau des elektr. KONI Fahrwerkes | Knight Rider | Tuning | 6 | 03.04.2003 18:14 |