Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2010, 20:05   #1
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.114
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: versicherrung mk4 twin turbo

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
irgendwie kann man ihn verstehn

nur

sich immer über rechtschreibung so aufzuregen find ich ziemlich arrogant

und

er vergisst,das nee mk4 ein japaner(rhd org.) is und kein überauto....................
Das mit dem RHD Original is so ne Sache.

Bezüglich der MK3 kann man in jedem Fall davon ausgehen, daß Toyota den nordamerikanischen Markt im Auge hatte. Design und Ausstattung sprechen ganz klar dafür.

Und die Mk4? Keine Ahnung, die paßt irgendwie nirgends hin. Noch net mal nach Japan.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 09:44   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: versicherrung mk4 twin turbo

LOL,

also mit Don bin ich mal ganz gut ausgekommen - aber ich glaube jetzt dreht er durch

Kennt die Leute nichtmal persönlich aber da wird man gleich mal rausgeworfen aufgrund der Rechtschreibung und der Absicht, ne RHD MK4 zu kaufen

Wenn ich ne MK4 holen würde, dann wärs sicher auch ne RHD oder ein Ami Import.

Ne Stock MK4 ist lahm und langweilig und sieht aus wie ein Stück oft benutzte Kernseife.

Ne günstige RHD MK4 kann man dann wenigstens schnell machen mit der Kohle, die man zur LHD MK4 spart.
Sieht halt dann trotzdem noch aus wie ein Stück oft benutzte Kernseife, aber immerhin in schnell...

Alle völlig bekloppt.
Gott sei Dank haben die F&F mit ner MK4 gemacht
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MkIV Twin Turbo oder Non Turbo Jowatgeht2 Sonstiges 174 05.05.2011 21:59
Supra Mk4 Twin turbo The Secret Technik 11 29.06.2009 10:18
Mk4 Non Turbo slow Sonstiges 4 06.05.2007 23:09
MKIV Twin Turbo Waisenhaustuning Biete 6 26.04.2007 21:21
MKIII auch auf Twin Turbo ? Silent Deatz Tuning 41 12.02.2004 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain