![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Hi leute,
also immer das gelaber rechtslenker ist scheisse ! ist problemlos zu fahren und auch beim uberholen kein problem einfach langsam nach links sortieren, jaja kommen wieder die spruche und dann komt ein 20 tonner der dein spiegel ab rasiert, alles quatsch, mann soll ja auch nicht 30 cm hinter dem zu uberholenden fahren, also rechtslenker ist problemlos zu fahren das werden auch alle bestatigen die einen haben die keinen haben sollen bitte nichts dazu sagen oder wenn sie nur 100 meter mal mit einen rhd gefahren sind ist ja klar das du einige km brauchst um dich dran zu gewoehnen, zur er sache tt oder non turbo ist es abhangig was mann damit machen mochte, jedoch ist umbau auf single turbo nicht gunstig es sei denn mann macht alles selber jedoch sollte mann dan auch ahnung haben und ein stand alone management system programieren koennen denn das serienmassige ecu bringt dir nicht viel, die hinterachste ist auf jeden fall besser beim tt und starker, die bremsen sind beim j-spec gleich. die non turbo ist mit sicherheit auch ne gute wahl 225 ps auf 1400 kg sind okay jedoch macht die tt mehr spass und mit relatiev kleines geld bekommt mann da ordentlich leistung raus, also wenn du das geld fur eine rhd tt hast wurde ich die naturlich holen ansonsten ne non turbo macht auch spass ps ich wurde keine 4000 euro mehr zahlen fur eine lhd, wenn dann nur weil der wiederverkauf mit sicherheit einfacher ware, gruss hannes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Und warum isser einfacher?
Und warum macht sich Toyota die Mühe ne Supra auch als linkslenker zu bauen? Ist doch alles quatsch, geht doch mit RHD genauso gut.... Man kann sichs schön reden wie man will, der einzige Grund RHD zu fahren ist der Preis. Dann muss man halt mit den schon oft genug erwähnten Nachteilen leben, kann sich aber (am Beispiel MK4 TT) darüber freuen, dass man zum Preis einer runtergerittenen 200tkm EU-Spec Serien MK4 ne 600-700 PS J-Spec MK4 gebaut hat ![]() Bei einigen Fahrzeugen gibts dann noch die Problematik, dass diese nie als LHD gefertigt wurden und so nur die RHD Alternative bleibt.
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das Rechtslenker nicht unpraktischer als Linkslenker sind können auch nur rechtslenker behaupten. Z.B. haben 99% aller Parkhäuser nur eine Spur für die Zufahrt bis zur Schranke. Und meistens steht das Parkhaus nicht direkt an der Straße. D.h. ich muß ja auf der Kreuzung vorher schon ein Wendemanöver veranstalten, um den Rest der einspurigen Zufahrt dann rückwärts bis zur Parkhausschranke zu fahren.
Stell ich mir lustig vor an nem Samstag vormittag in der City. Und die Weiterfahrt im Parkhaus dann auch, 7 Etagen rückwärts das Parkhaus hoch, weil man darin keine Wendemöglichkeit hat. Und die Zufahrten zu normal beschrankten Parkplätzen sind auch oft ähnlich aufgebaut, das man nicht unmittelbar davor noch Wenden könnte. Aber neeee, son Rechtslenker ist ja nicht unpraktisch. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich würde dir nur zugerne mal ne RHD geben um einfach zu zu schauen und mich Platt zu lachen wie du rückwärts in ein Parkhaus fährst.
LG Toshi Geändert von Toshi (04.02.2010 um 17:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hehe... Stell ich mir auch trollig vor. Ich würde da doch lieber schnell ums Auto laufen um die Karte zu ziehen um dann vorwärts hochzufahren. Ist bestimmt Genickschonender und nicht so nervenaufreibend.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|