![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Hallo Axel.
Ich finde dich wirklich stark wie du das alles so hin nimmst. Ich hoffe du nimmst das auch innerlich so wie du es schreibst und gibst niemals auf. Aufgeben ist etwas für Weicheier. Und ich will dich in einem 800+PS Audi A6 sehen und allen zeigen was du drauf hast !!!! ![]() Schönen Gruß aus Israel
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() AXEL! Zeigs allen! ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Du auch hier ????
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Axel
|
Danke Jan aber für den alltäglichen Gebrauch reicht der A8 mit 300 PS und um die Supra´s in den Bergen das fürchten zu lehren schon mal allemal.
Ich werde mir in Murten die MKIV Automatik anschauen, in erster Linie wie das mit dem Transfer klappt. Wäre dann mein nächstes Projekt, nur mein Auto, Beifahrer heißt Rollstuhl mehr Power schön laut und schnell und dann hat man auch ein Geschoß wo es jederzeit Einlass in Walhalla gibt. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Scheint als ob das tatsächlich zutrifft, einmal Supra immer Supra?! ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
Es bewahrheiten sich zwei Tatsachen.
Die MKIV ist die bessere Supra in Sachen "Technik" Die Fahrer sind grottenschlecht und können nur geradeaus auf freier Bahn bis 130 km/h den Dicken machen. So etwas und das ist Fakt, ändert sich schlagartig wenn ein MKIII Fahrer eine MKIV besteigt. Grenzen werden erst in Walhalla erreicht und ansonsten qualmt nur Gummi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Axel
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Axel
|
Meine Fresse wo kommt denn die Rechtslenkerschwemme her?
Meistens ohne Zulassung, da ist es ja günstiger mal wieder auszuwandern. Australien: Wer kommt mit? 1.Supraxe 2.Frau auch 3.Daniel 4.supramaniac ohne A8 |
![]() |
![]() |
![]() |