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Alt 02.02.2010, 15:41   #1
Toshi
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Zitat:
Zitat von floetenjo Beitrag anzeigen
Ich rede hier ja nicht von Autos, die es nicht als Linkslenker gab. Das ist auch was anderes. Ich rede immer noch von einer Supra, die es sehrwohl auch mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite gab. Und nichts dafür spricht, HIER eine mit dem Lenker auf der flaschen Seite zu fahren, außer das Geld.
Du Held

http://www.titan-racing.de/index.php?id=34&tx_ttnews[tt_news]=20&tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=01&tx_ttnews[day]=29&cHash=e4abb3e7540224e47df692a09c196a52


EInmal anschauen bitte!!!! ist eine der höchst Motorisierten SUpras Deutschlands!!! es wa rmal ne Rechtslenker. Diese wurde auf links umgebaut und glaub mri de rbesitzer hat keine Geld Probleme

Fals du mal richtig hinsiehst es ist eine NON Targa die es in Deutschland nicht als Turbo gab!!!!!!
Ich finde es unglaublich egal was für einen Beitrag du schreibst du haust irgendwen an.
Ich bezweifel das du im falle eines falles hier wirklich hilfe bekommst wenn du so weiter machst. Da gab es genug andere die der Meinung waren sie hätten das Pulver erfunden!


@Supramaniac: Es ist eine MK3 geworden. WIr haben ihm eine vernünftige SUpra gesucht und wir kahmen dabei zu der Erkenntniss das er für sein Geld sich keine MK4 holen sollte. Nun ist er stolzer besitzer einer MK3
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LG
Toshi
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Alt 02.02.2010, 16:34   #2
oggy
und die Kakerlaken
 
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Ja der Vorstand der Supra Society.
Immer tolerant und aufgeschlossen.
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Alt 02.02.2010, 18:03   #3
Toshi
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Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Ja der Vorstand der Supra Society.
Immer tolerant und aufgeschlossen.
Hey ich geb emir die größe mühe
Oggy zur Society kann jede rkommen de rHilfe will und er muss dazu auch kein Mitglied sein. bisher haben wir jeden der zu uns kahm ich denke gut geholfen und glücklich gemacht. Zeigt zumindest da sdanach bishe rjeder der meinung war er will sogar mitglied werden.
Wer meine Hilfe will wird die immer bekommen egal wer es ist!

Damon das hatte mit rechtslenke rnix zu tun er wollte einen ahben ja. aber wir haben uns hingesetzt udn alle sdurchgerechnet viele viele stunden damit zugebracht vor und nachteile abzuwegen und sind einfahc auf den punkt gekommen das die MK4 für seine verhältnisse auf dauer zu Teuer wird.
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Alt 02.02.2010, 18:33   #4
Damon
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Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Hey ich geb emir die größe mühe
Oggy zur Society kann jede rkommen de rHilfe will und er muss dazu auch kein Mitglied sein. bisher haben wir jeden der zu uns kahm ich denke gut geholfen und glücklich gemacht. Zeigt zumindest da sdanach bishe rjeder der meinung war er will sogar mitglied werden.
Wer meine Hilfe will wird die immer bekommen egal wer es ist!

Damon das hatte mit rechtslenke rnix zu tun er wollte einen ahben ja. aber wir haben uns hingesetzt udn alle sdurchgerechnet viele viele stunden damit zugebracht vor und nachteile abzuwegen und sind einfahc auf den punkt gekommen das die MK4 für seine verhältnisse auf dauer zu Teuer wird.
Ich meinte ja auch deinen link. Das ihr das immer wieder durchgerechnet habt spricht natürlich für euch und eure Geduld jemanden ehrlich zu helfen.
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Alt 02.02.2010, 18:34   #5
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Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Ich meinte ja auch deinen link. Das ihr das immer wieder durchgerechnet habt spricht natürlich für euch und eure Geduld jemanden ehrlich zu helfen.
ich muss sagen das haben sie wirklich sehr gut getan.

Ich hab vorher voll gegen ne MK3 gestanden, aber nach Überzeugungsarbeit und vorrechnen und einigen Plänen haben wir eben diese Lady gekauft.
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Alt 02.02.2010, 18:49   #6
suprawilli
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Zitat:
Zitat von Jowatgeht2 Beitrag anzeigen
ich muss sagen das haben sie wirklich sehr gut getan.

Ich hab vorher voll gegen ne MK3 gestanden, aber nach Überzeugungsarbeit und vorrechnen und einigen Plänen haben wir eben diese Lady gekauft.
bilder!!!!
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Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
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Alt 02.02.2010, 19:15   #7
Jowatgeht2
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Zitat:
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bilder!!!!
in der Lady steckt noch arbeit...

wird noch lackiert dieses Frühjahr!!

aber zum zustand kann toshi mehr sagen, der hat mehr verständnis
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00953.JPG (308,1 KB, 24x aufgerufen)
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Alt 02.02.2010, 19:17   #8
Toshi
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wenn Jo will kann er ja einen build off Thread damit eröffnen was wir so dran machen momentan ist es keine schönheit und bis sie gelackt ist wird sie auch keinen Preis gewinnen.
Aber auch das machen wir ja
Zur Hardware sie läuft wie ne Biene. Hat momentan 235Tkm auf der Uhr und ja tatsächlich si ehat keinen Rost.
Wir haben einiges bereits gemacht ein paar schönheitsfehler sind noch auszubessern und dnan wird sie neu gelackt.
Wir machen uns nun daran sie standhaft zu machen und dann wird si enach und nach neu aufgebaut. Aber erstmal werde ich einen guten motor nciht auseinander reißen solange er läuft wie ne eins.
wenn fragen fragt einfach.

Klar da smit Alis Supra also die von Titan Racing wurde nur wegen dem Non Targa gekauft weil er Targa ncith mag.

Zu deinem Audi vergleich klar warum sollte man auch sich hie rnen rechtshand audi kaufen obwohl man da auch einige VW sieht zumindest in deiner alten Heimat Willi, aber wir sollten nciht vergessen Die Japaner sind alle nunmal rechtslenke rim Original wir hier in Europa und amiland haben die nachgemachten. Für uns wurde da Lenkrad auf die andere Seite gelegt. Ich finde den vergleich dürftig wegen einem auf alle zu schließen.
so wie du halt sagst klar sie ist günstiger (deshalb abe rnciht schlechter) aber das heisst ncith das der der sich ne rhd kauft auch ne arme sau ist.
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Geändert von Toshi (02.02.2010 um 19:24 Uhr).
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Alt 02.02.2010, 17:31   #9
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Zitat:
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Du Held

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@Supramaniac: Es ist eine MK3 geworden. WIr haben ihm eine vernünftige SUpra gesucht und wir kahmen dabei zu der Erkenntniss das er für sein Geld sich keine MK4 holen sollte. Nun ist er stolzer besitzer einer MK3
Jaa ich muss ihm recht geben!!STOLZER besitzer !!
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Alt 02.02.2010, 17:33   #10
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2[quote=Toshi;472157]Du Held

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/QUOTE]

Offensichtlich mochte er aber Rechtslenker mit den bekannten Nachteilen doch nicht. Meistens wird schon der Geldunterschied der Grund für eine RHD sein. Ausnahmen gibts natürlich immer und überall.
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Alt 02.02.2010, 17:56   #11
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Ich sach mal non Targa spricht auch für sich wenn man gern sportl.unterwegs is.Und es kommt ja immer drauf an was man mit dem wagen noch vor hat.
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Alt 02.02.2010, 18:48   #12
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Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Du Held

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Fals du mal richtig hinsiehst es ist eine NON Targa die es in Deutschland nicht als Turbo gab!!!!!!
ich glaube der Hauptgrund seines "RHD erwerbs" war wegen dem NON Targa. Das leidige RHD Übel wurde von ihm dann beseitigt. Kohle spielt in diesen Ausnahmefall keine Rolle das ist richtig.
Aber sehen wir das doch mal anders, warum gibt es keine Audis oder Fords als RHD hier in Deutschland. Man kann Geld sparen und "in" ist es anscheinend auch noch! Vielleicht weil es im Gegensatz zur MKIV der Preisunterschied RHD/LHD nur maginal ist? Würdest du eine RHD Mkiii Non "alles ohne" fahren wenn du nur 2500€ anstatt 5000€ dafür bezahlen müßtest?

Ich gebe floetenjo recht mit seiner "keine Kohle" theorie. Aber nicht jeder der keine LHD MKIV fährt muß zwangsläufug kein Geld haben!
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Alt 02.02.2010, 19:19   #13
Andreas-M
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Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
...Ich gebe floetenjo recht mit seiner "keine Kohle" theorie...
Ich sehe das für die Supra MK4 gesehen auch so. würden die LHD`s das gleiche kosten wie RHD`s würd wohl keiner sagen: "ich nehm in nem linkslenker-land tortzdem ne RHD weils so toll ist". Niemand nimmt gerne nachteile in kauf, wenn man fürs selbe geld auch ohne nachteile fahren könnte. Da dies aber bei der MK4 nicht geht, weil die LHDs zu unrealistisch hohen preisen gehandelt werden, ist es sehr wohl der preisunterschied/die kohle, die viele zu der RHD greifen lassen.
Ob der RHD dann gekauft wird weil man sich keine LHD leisten kann, oder weil einem eine überteuerte LHD das einfach nicht wert ist, obwohl man sich die leisten könnte, lass ich mal dahingestellt, ich denke das erstere ist öfter der fall....
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 02.02.2010, 19:53   #14
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Da gebe ich DIR nicht unrecht

Ich persöhnlich werd emir sicher auch ne RHD kaufen wenn es nötig wird weil ichc mit meiner MK3 nciht di eganzen KM zur arbeit runter reißen will. so würd eich die RHD damit belasten ich habe da persöhnlich gar kein problem mit auf der anderen Seite zu fahren.
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Alt 02.02.2010, 21:12   #15
suprawilli
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Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Da gebe ich DIR nicht unrecht

Ich persöhnlich werd emir sicher auch ne RHD kaufen wenn es nötig wird weil ichc mit meiner MK3 nciht di eganzen KM zur arbeit runter reißen will. so würd eich die RHD damit belasten ich habe da persöhnlich gar kein problem mit auf der anderen Seite zu fahren.
so ist es richtig! Die MKIII für schön Wetter und die MKIV für den Alltag!
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