![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Welches Volk hat den Triathlon erfunden??
Die Polen... Sie laufen ins Schwimmbad, schwimmen Ihre Bahnen und um einfacher Heim zu kommen klauen sie sich ein Fahrrad.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sohn: "Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama und du weiß sind?"
Vater: "Tja Sohn, dass war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst!"
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Ein Mann kommt mit defekten Stoßdämpfern in eine Werkstatt. Der Meister wechselt ihm die Stoßdämpfer aus, und alles ist wunderbar .... Prompt 2 Wochen später kommt er wieder, und es sind schon wieder die Stoßdämpfer, die kaputt sind. Da nimmt der Meister ihn beiseite:
'Sagen sie mal, nicht das ich mich beschwere, ich verdiene ja schließlich dran, aber wie haben sie das eigentlich hin bekommen, daß die schon wieder kaputt sind?' 'Naja, ich habe einen Türken überfahren' 'Na, hörnse mal, von sonem Türken wird doch wohl der Stoßdämpfer net kaputtgehn!' 'Doch schon, was kann ich denn dafür, wenn die Sau übers Feld flüchtet ?' |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs.
Plötzlich bekommt er einen Plattfuss. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren steigt aus und geht zu dem Türken sein Auto und reist das Radio raus. Darauf der Türke wütend:" Ey, spinnst du! "Da meinte der Pole: "Pssst, ich Radio und du Reifen." |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
Ein Türke wird von den E-Werken angestellt um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?" Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst Du ´n paar auf die Fresse?" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze." |
![]() |
![]() |
![]() |