![]()  | 

| 
	 | 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Registrierter Benutzer 

| 

AW: Bin auf der Suche nach einer Supra MK4

mir wärs egal die hat deutsche Zulassung ... und die Scheinwerfer mein Gott wenns einem net gefällt kann man die tauschen .... und den Xenonkit wenn nicht korrekt eingetragen und verbaut bekommt man auch raus ...... 

ich denke alle oder fast die meisten hier im Forum oder besser gesagt wer Supra fahren will sollte doch am besten einiges selbst machen können sonst braucht man auch keine Supra fahren oder man verdient im Jahr seine 100.000 K Euro dann würde ich auch nix selbst machen ....aber egal finds de ganz ok wenn die Km stimmen ..... und der Rest ist geschmacksache  | 
| 

| 

| 		

| 
		#3 | 
| 

Registrierter Benutzer 

| 

Es reicht mir ja,wenn ich bis Ende-Mitte März eine Supra habe. 

Hab ja auch schon mit Leuten Kontakt aufgenommen,die so Autos besorgen können. Die bei Mobile und Autoscout habe ich schon soweit durch. Die rote ist nicht verkehrt. Aber ich such erstmal weiter.Mal schauen,was sich noch ergeben wird. In der Sache möchte ich halt nichts überstürzen. Und ein wenig Ahnung habe ich von den Autos schon.Bin nämlich Toyota Schrauber. MfG Jürgen  | 
| 

| 

| 		

| 
		#4 | 
| 

Registrierter Benutzer 

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land! 

iTrader-Bewertung: (22) 

| 

. 

Und ein wenig Ahnung habe ich von den Autos schon.Bin nämlich Toyota Schrauber. MfG Jürgen[/quote] sorry,aber das heisst gar nix , die erfahrung zeigt leider das die meisten toyota werkstätten keine ahnung von den ladys haben ach ja herzlich willkommen bei den verrückten hier........... gib lieber 15-20 tsd für nee lhd,6gang,targa aus,den wie toyota schon sagt nix is unmöglich,toyotaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 

kann von niemanden überholt werden."  | 
| 

| 

| 		

| 
		#5 | 
| 

Registrierter Benutzer 

| 

was mich an rhd stören würde, ist nicht die von vielen oft erwähnte überholerei auf der landstraße (das geht genauso gut) sondern einfach die tatsache dass es dieses auto bei uns zu kaufen gab und somit als lhd erhältlich war und ist.  

dann sollte man meiner meinung nach noch erwähnen dass sich die england-importe meist nicht in besonders gutem zustand befinden. entweder kümmern sich die engländer nicht um ihre autos oder durch export/import (teilweise auch 2 mal - erst von japan nach england und dann von da zu uns) mal eben ein paar vorbesitzer verschwinden. auf mkiv.de solltest du auch noch die Unterschiede zwischen EU, japan und US spec Supras nachlesen können. Bremsen und Turbolader unterscheiden sich da meines Wissens nach. (kenn mich aber natürlich nicht besonders aus) Egal ob links- oder rechtsgelenkt, ich würde mich nach einem Originalfahrzeug, sprich ohne tuning und mit so wenigen Vorbesitzern wie möglich umsehen. Vielleicht findest sogar was mit Scheckheft In Sachen Import kenne ich jemanden der dir bestimmt weiter helfen kann. (Solltest du in England oder Japan zuschlagen wollen)  | 
| 

| 

| 		

| 
		#6 | 
| 

Registrierter Benutzer 

| 

Dito ! 

cu Andi  | 
| 

| 

| 		

| 
		#7 | 
| 

Registrierter Benutzer 

| 

Ich suche ja eine,die so original wie möglich ist. 

Nur die in Deutschland angebotenen sind mir einfach zu teuer.Das sind ja Wucherpreise. Eine japanische Supra möchte ich nicht.Andere Bremse vorne,andere Turbos,andere Einspritzdüsen,andere Nockenwellen.Und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich werd erstmal in Ruhe schauen,was man findet.Und wie schonmal erwähnt,möchte ich da nichts überstürzen. MfG Jürgen  | 
| 

| 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|