![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 MK3 1UZ Twin Turbo
wie hast du eigentlich die zahnung auf dem "new center hub gemacht ??? (aussen wie innen) hast das machen lassen ???
![]() gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
AW: V8 MK3 1UZ Twin Turbo
Zitat:
Heute bin ich schlauer, da es die HKS Kupplung auch für den 1JZ-GTE gibt und somit auch die passende Nabe, die auf die R-154 Getriebe-Eingangswelle passt. Die (1JZ-GTE) Nabe von HKS wäre sogar günstiger gewesen als der "Eigenbau". ![]() Manchmal ist man hinterher schlauer...aber was solls ![]() Alex
__________________
Supra MK3 powered by 1UZ TT; 2x GT2871R; AEM Universal EMS; K-Sport Coilover Kit; Work Wheels Rezax Universal 9.5&11x19" 590hp; 774Nm @ 0.9bar 682hp; 884Nm @ 1.3bar 739hp; 958Nm @ 1.5bar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
AW: V8 MK3 1UZ Twin Turbo
Haben wir nicht gerade Winter?
![]() Danke, danke! Meinste das bekommste in einem Winter fertig? Bei mir hat der Scheiß verdammt viel Zeit gefressen. Gut das ich "damals" studiert habe! ![]() Aber falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden... Alex
__________________
Supra MK3 powered by 1UZ TT; 2x GT2871R; AEM Universal EMS; K-Sport Coilover Kit; Work Wheels Rezax Universal 9.5&11x19" 590hp; 774Nm @ 0.9bar 682hp; 884Nm @ 1.3bar 739hp; 958Nm @ 1.5bar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 MK3 1UZ Twin Turbo
natürlich nächsten Winter. Diesen Winter is Karosse und Innenraum drann.
Wollt mir nen Soarer als Spender holen, die sind ja recht günstig und es müßte relativ leicht in die Mk4 gehn.
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
AW: V8 MK3 1UZ Twin Turbo
Jup, das habe ich auch schon gelesen, dass es bei der MK4 "etwas" leichter ist. Z.B. kannst ja die orig. Motorhalter verwenden usw. Also nur den Motor einbauen ist auch schnell gemacht. Nur wenn den auch noch aufladen willst geht die Arbeit los. Was willste bauen- Automatik oder Schalter? N/A, Turbo oder Kompressor?
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Du wirst dieses Drehmoment-Monster lieben! Hand drauf... ![]()
__________________
Supra MK3 powered by 1UZ TT; 2x GT2871R; AEM Universal EMS; K-Sport Coilover Kit; Work Wheels Rezax Universal 9.5&11x19" 590hp; 774Nm @ 0.9bar 682hp; 884Nm @ 1.3bar 739hp; 958Nm @ 1.5bar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 MK3 1UZ Twin Turbo
Wollt auf Schalter umbaun und erst mal eintragen lassen und dann soll noch nen Kompressor drauf oder zwei kleine bin ich mir noch nicht sicher.
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Twin Turbo Motor aus Toyota Aristo | Mr.Komp. | Technik | 12 | 27.03.2008 17:36 |
Suche MK3 Turbo | Steinbruchsoldat | Suche | 2 | 12.02.2008 23:07 |
MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 17:32 |
mk3 turbo motorbauplan | Ritzmaster | Technik | 1 | 27.09.2003 16:23 |
Großer Turbo für die MK3? | ChickenM1977 | Tuning | 22 | 30.05.2003 01:51 |