![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wektor Competition
Hallo ihr lieben,
ich merke das ihr hier über meinen Wektor redet den der Udo (Wolfshund)kaufen wollte. Ich muss echt sagen ich finde es super das es so ne seite gibt und leute gibt die auch nen Wektor haben. Und einige von euch haben ja sogar ne ahnung von diesem Wektor. ![]() 1. ich bin Kfz Meister, ich mach zwar den Beruf nicht mehr, aber ich denke ich hab genug ahnung was Motoren usw angeht. 2. Der Wektor steht zeit 4 jahren in ner Tiefgarage und ich denke das jeder hier weis das das Auto verstaubt wird und mit Polieren der Lack wieder super raus kommt. Also mit neuer Lackierung Udo vergiss es. 3. Ich möchte den Wektor wirklich zeit 4 Jahren Verkaufen und es scheitert immer am geld keiner weis genau was der Wektor Wert hat. Aber Udo du hattest die möglichkeit den Wektor um Günstiges Geld zu kaufen hast es aber leider Verpasst. hier im Forum liest man so einiges herraus was der Wektor Wert hat. ![]() 4. Jeder von euch sollte doch wissen das wenn ein Auto lange steht, das man bevor man wieder fährt neues Öl rein macht und nach gewissen sachen schaut. Ich mach sogar neues Öl rein wenn ich nur zum Tüv fahr und wieder zurück. Man sollte wenn man schon so ein Sportwagen fahren möchte nicht Sparsam sein und wenn man kein Geld hat, Udo ich habs dir geschrieben dein Angebot von 5500 € du gehörst in die Klasse der Golf GTI fahrer. 5. Zahnriemen bei so einem Auto mit der Leistung, wartet nie zu lange mit dem wechseln ich habs bei 30000 km gemacht. Wäre schlecht wenn der Motor hopps gehen würde. ![]() 6. Udo das jetzt ist nur für dich, ich habe dir gesagt das ich es zu schade finde den Wektor nur hier stehen zu lassen nur deshalb hättest du Ihn um das Kleingeld bekommen. Meine Frau meinte sogar ! Du solltest Ihre Zähne machen bist ja Zahnarzt und bekommst dafür den Wektor. aber du warst ja gleich unverschämt mit deinen 5500 €. ![]() 7. Da ich ja das Geld nicht brauche und mir der Wektor auch nicht weh tut wenn er nur in der Garage steht, und ich hier von all den netten leuten die wo auch nen Wektor haben herraus lese was sie so von dem Wektor halten, da freut es mich sehr das ich den Wektor noch habe. Und ich hoffe das ihr alle wist was der Wektor wert hat. Ich denke mal das der Wektor ein Einzigartiger Sportwagen ist den man nicht oft zu Gesicht bekommt da es ja wirklich nicht mehr viel gibt und das steigert den Preis. ![]() Mal sehen ob ich dieses jahr mal zum fahren komme. Auf jeden fall wird er bald wieder bei Mobile.de zum Verkauf stehen mit ner Summe wo sich nur richtige Liebhaber dran trauen. ![]() Passt auf euch auf und fahrt immer so das ihr wieder heil nach Hause kommt. Gruss an alle von Fränki. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Wir reden hier doch von einer GFK-Breitbau-MKIII oder? - Du klingst so als würdest du vom Toyota 2000 GT sprechen. Das Ding ist übelst schwer, viel zu breit bereift und kommt nicht mehr aus der Hüfte.
Nur um mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Die Fahrleistungen sollten meiner Meinung nach schon der Optik entsprechen Ob mir der Wagen gefällt oder nicht - die Kiste ist in gutem technischen Zustand >10000 € Wert und wird sicherlich nicht mehr günstiger werden. Lass sie einfach stehen bis eines Tages der eine Freak bei dir anruft, der sie genau so haben will und schlag für jedes weitere Jahr Einlagerung noch was drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wo steht den die schrankwand zum angucken??
![]() |
#20 | |
Super Moderator
|
Zitat:
Zur Preisdiskussion: Ich bin diese langsam leid! Wie schon gesagt wurde: Angebot und Nachfrage. Wenn sich Käufer und Verkäufer einigen, ists ok. Wenn der eine nicht soviel ausgeben will, und es dem anderen zu wenig ist, dann muss man doch nicht darüber streiten das der Preis falsch sei! KEINER der beiden darf dann beleidigt sein!!!! Und Breittreten muss man es schon gar nicht. Und als 3. ohne ernsthaftes kaufinteresse sowieso nicht, mit der Ausnahme einen Betrug zu verhindern.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
@Höfix Recht hast du.
Einen Wektor gibt es nicht für 1500. Leute kauft Corsa!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Fränki,
es ist nicht meine Art private Dinge in der Öffentlichkeit breit zu treten, daher werde ich mal nur auf einen Teil den du sagst eingehen und richtigstellen, und dir den Rest als PN schreiben. Wie ich in meinem Thread geschrieben habe, habe ich dich als sehr zugänglichen und eher netten Verkäufer kennengelernt. Daß das Auto eingestaubt war als ich es gesehen habe und schon länger gestanden ist sagt meiner Meinung nach nichts über den Lack aus, dementsprechend verstehe ich deine Aussage mit dem Lack nicht, ich habe nie behauptet daß er nicht neu aussieht. Dein Auto sieht so wie ich es gesehen habe sehr gut aus was die Optik betrifft. Technisch machte er auch einen sehr guten Eindruck. Ich habe auch nie behauptet daß du das Auto nicht gewartet hättest, ich habe nur geschrieben daß ein technischer Check nach der Standzeit angebracht wäre. Ein Preisangebot entspricht immer der persönlichen Einschätzung des Bietenden und entspricht nicht immer der Erwartung des Verkäufers. Mein damaliges Preisangebot richtete sich nicht nach meinen finanziellen Möglichkeiten, sondern nach meiner damaligen noch unkundigen Einschätzung. Meine Beschreibung daß du dich nicht 100%ig mit der Technik auskennst war meine reine Einschätzung dessen was du mir gegenüber am Auto über die Technik erklärt hast, es kam mir nicht fundiert vor. Wie gesagt, das war nur mein Eindruck und sollte auf keinen Fall eine Minderbewertung deiner beruflichen Qualifikationen sein, falls du das gemeint hast mit deiner Erwähnung daß du KFZ Meister bist. Ebenso finde ich es unangebracht mich in eine bestimmte "Autofahrerecke" zu schieben. Ganz am Rande bemerkt finde ich daß ein Golf GTI ein Klassiker ist, und dessen Liebhaber bestimmt auch Ihre Daseinsberechtigung haben. Mein Thread hier im Forum ging nur in die Richtung mich über dieses spezielle Auto zu erkundigen, und zu erfahren was er wert ist, bzw. mich über die Technik kundig zu machen. Sollte ich dir dadurch in irgendeiner Weise zu Nahe getreten sein so war dies keinesfalls meine Absicht, und ich finde es ist aus meinem Thread auch nicht herauszulesen. Im Gegensatz hierzu finde ich deine Reaktion nicht sehr angebracht, ich finde gerade in einem öffentlich zugänglichen Forum sollte ein gewisser Umgangston angebracht sein. Für eine persönliche Aussprache stehe ich jederzeit zur Verfügung. In diesem Sinne viele Grüße Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |