![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: PC über HDMI mit TV verbinden
Ich hab auch eine 4850 und bei mir gings sofort Plug&Play an einem Philips TV. Damit das Bild korrekt angezeigt wird muss der HDMI Port beim TV allerdings auf PC-Modus geschaltet sein. Schau mal im Handbuch vom TV nach.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]m0e
|
Ist ein Aktueller Catalyst Treiber drauf, ansonsten zieh den HDMI stecker während Windoof läuft noch mal wieder raus und steck ihn wieder rein.
in der regel sollte der Bildschirm sofort erkannt werden, bei mir (HD4870 und toshiba regza) wurde das gerät sofort im Control Center erkannt, und das Bild wurde dargestellt.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
also aktueller catalyst treiber ist aktiv. pc modus ist auch beim fernseher aktiv. einstellungen im catalyst treiber sind alle ausprobiert. 720p auflösung ist eingeschaltet. als normaler tft ist per dvi ein iiyama pc bildschrim dran, der auch ohne probleme funktioniert
der tv wird ja erkannt, aber nur das booten bringt ein bild...sonst nicht. kann es nicht vielleicht sein, dass der samungs tv nicht mit der ati karte harmonieren will?!?!
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]m0e
|
könnte höchstens sein, dass die eingestellte Bildfrequenz nicht mit dem bildschirm übereinstimmt.
![]() LCD TV haben denk ich mal weniger Hz als ein PC Monitor, also bei meinem isset jedenfalls so
|
|
|
#5 |
|
Super Moderator
|
Stell die GrKa mal auf 640X480 bei 60HZ. Sieht warscheinlich Scheiße aus, aber vielleicht hast du dann unter Windows ein Bild. Dann kannst du dich langsam hochtasten in der Auflösung. Die Frequenz würde ich erstmal bei 60Hz lassen.
Gruß Frank
|