![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: leichtes Klackern aus Richtung Kurbelwelle
ja das klingt so ähnlich, bei mir war es das Stirnblech zwischen kopf und NW Rädern da hat anscheinend die NW je nach drehzahl dran geklappert
![]() Blech raus ruhe ![]() @Daniel ich würde jetzt erst mal alle Riemen abmachen das nur noch der Zahnriemen drauf ist.... hast du ein unterschied wenn du die Kupplung trittst? evtl kommt es ja da von der schwungscheibe kupplungsautomat... @ Sunji danke noch mal für die schnelle Hilfe
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
jo kein ding
![]() Können ja mal wieder telen und im fruhjahr mal wieder grillen oder so |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
dnke für den Tipp allerdings tritt es bei diesem Video beim Gasgeben auf ... und bei mir ist es beim gaswegnehmen .. aber ich werde den kram mal überprüfen.....
@Stefan ich hatte die Riemen für Servo und klima schon ab..... da war es immernoch ... aber ich versuche mal ein besseres Video zu machen.... aber eigentlich bin ich ja froh wenn es nicht mehr wäre ... aber momentan tritt es sporadisch auf.... immer wenn ich ab und zu vom gas gehe... es fällt mir eigentlich nur auf wenn ich einparke und die fenster offen habe...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mach den lima / wapu riemen auch mal runter, aber dann nicht so lange laufen lassen
![]() hast du deine auch über den winter angemeldet?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
neeeee sie ist allerdings bei einem kumpel in der werkstatt und da mach ich halt hin und wieder was ... er macht meinen Unfall und ich baue so ab was so zur reparatur weg muss.... und da K-Sport Fahrwerk hab ich auch reingebaut.......
aber jedesmal wenn ich die Kiste in der Garage hin un her rangiere dann hört man es manchmal wenn man vom gas geht ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Pleuellagerschalenkiller
|
Ckeck mal ob Deine Muttern an der Viscokupplung fest sind. Wenn das Lüfterrad nicht ganz fest ist kann man schonmal nen Lagerschaden raushören
![]() Ansonsten: Pleuellager erkennst Du mit sicherheit wenn Du einen Gaßstoß gibst und den Motor bei 2000 mit dem Gaspedal abfängst. Wenns da besonders schön klackert würde ich nen Lagerschaden beschören. Hatte schon genug ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |