![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Brache eure Meinung und hilfe :)
Gehts nur mir so oder sieht noch wer Ölkohle an den Ringen (Bild 2701)?
Würde ja zum Ölverbrauch passen ![]() Die Kolben haben die üblichen Laufspuren seitlich, würde gleich neue verbauen wenn du jetzt eh soweit gegangen bist und alles auseinander hast.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mfg.pmscali |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hey,
also Entlüftung vom Block und Ventildeckel waren alle ok. Neue Kolben sind halt schweine Teuer ![]() Hohnen ist auch so eine sache, da der Block ja noch im Auto hängt. Klingt vielleicht komisch aber ich hab echt keine lust den auszubauen. Bin auf dem gebiet auch noch relativ neu und taste mich halt so langsam vor ![]() Bin auch erst im 2. Lehrjahr ![]() Das mit dem richtig machen verstehe ich schon...jedoch müsst ihr bedenken das meine Supra eine Stock Supra ist. Wenn jemals daran etwas gemacht wird dann ist es vielleicht max. den Ladedruck auf 0,6-0,7 Bar irgendwann mal anzuheben. Wenn überhaupt. Zumal ich leider auch nicht die ganzen Messgeräte habe um alles zu vermessen... @Jailbird: Ja das mit dem Kopf ist wieder eine extra sache. Und je nach dem komme ich da auch noch auf dich zurück ![]() So, aber nun erstmal schlafen. Werde dann morgen nochmal ein paar Bilder machen. Viele Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde den Block auf jeden Fall rausnehmen, damit Du auch die Simmeringe von der Kurbelwelle auswechseln kannst, weil da sifft es auch genz gerne.
Jetzt wo du den Motor ja schon soweit zerlegt hast, kommt es auf die paar Schrauben auch nicht mehr an, und erleichtert hinterher den Zusammenbau ungemein. Dazu kommt noch, daß Du das ganze gleich richtig machen solltest- dann hast Du wenigstens die nächsten Jahre ruhe. Oder anders ausgedrückt: wer am falschen Ende spart bezahlt zwei mal...
![]() |
![]() |
![]() |