![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fotos vom mk4 non turbo auschlachten
jetzt noch mal was zum supra
motor getriebe 1a neue kumplung ist drinne sommerreifen felgen 19 zoll vorne 235 hinten 275 winterreifen auf original mk4 felgen veilside bodykit seitenschweller leider schon weg aber frontpumper und heckansatz noch da deutsche scheinwerfer 550 euro sidn neue habe sogar noch garantie auf die hatte die grade 2 wochen drinne akslager auch fast neu bremsanlage komplett da ist die große 96 baujahr innenraum ist auch noch alles da beide kats sind noch in ordnung bin locker durch den tüv gekommen rückleuchten mit e prüfzeichen heckklappe ist gecleant von mir selber wenn ich was vergessen hab sagt bescheid |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fotos vom mk4 non turbo auschlachten
wenn sachen lackiert werden sollen oder ihr mal irgend welche umbau mahsnahmen machen wolt könnt ihr das auch bei mir machen mein vater besitz ne eigen lackiererei hab den wagen damals auch selber lackiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel möchtest Du für die Veilside Teile (Heck und Front)? Und am Kofferraumboden wäre ich auch noch interessiert. Von wo bist Du schon wieder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
kosta quanta felgen,was für reifen,zustand,besserre bilder von den felgen........
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hätte da noch 2 reifen da die für hinten passen, wären aber 265er die etwas schmal ausfallen (falken)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
...und die Heckklappe würd ich nehmen, komplett am Stück...vielleicht auch die Türen... und Kotflügel vorne... meld dich einfach wie besprochen, eventuell kommen wir ja ganz ins Geschäft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Mahlzeit
Bräuchte die beiden türverkleidung sind die in ordnung und wenn ja was kosten die . Was soll das fahrwerk noch kosten . Was kosten die vorderen kotflügel Links und Rechts . |
![]() |
![]() |
![]() |