![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wollte mich ma fix vorstellen
hallo tobi (& hallo forum)
das find ich aber nett von dir - da muss ich nicht mal einen neuen beitrag aufmachen und schon am ersten tag das board vollspamen, sondern kann mich hier gleich anschliessen ![]() ich habe mir am wochenende einen unvernünftigen (wobei das hier vielleicht etwas anders gesehen wird...) traum erfüllt und mir eine supra mkIII gekauft. älter als mein bisheriges auto. mehr verbrauch. weniger platz. und bin trotzdem (oder erst recht?) happy. und damit sich dieses gefühl beim auftauchen der ersten probleme (die da ganz sicher kommen werden) nicht sofort wieder in luft auflöst hab ich mich hier gleich angemeldet. als anfänger ist know-how von profis immer nützlich ...und ausserdem brauche ich einen ort wo ich nicht immer bloss 'was? supra? verrückt geworden?' höre. bin ja so empfindlich ![]() Ich hoffe nur, das man als nicht-schraub-profi nicht gleich mit verachtung abgestraft wird ![]() gruss andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
herzlich willkommen hier im Forum .. hier ist jeder willkommen, der auch nur ansatzweise die Supra toll findet........ Hier wird eigentlich jedem geholfen, der nicht unbedingt eine Frage stellt die vielleicht schon tausende von Threads behandelt worden sind........ aber sonst willkommen bei den Verrückten ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also wegen tüv hab ich mir ehrlich gesagt kein kopf gemacht da ich erstmal rote kennzeichen fahren werde
ich werde dann versuchen ne abnahme für das auto zu bekommen irgendwie aber das is erstmal zweitrangig |
![]() |
![]() |
![]() |