![]() |
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Mai 2010 Torgau
Zalbaster??? Ich war im Fit u Fun, da am Oldtimerverein, weis nicht was das für ne straße ist. Ging recht Schleppend los aber sonst wars nicht verkehrt um null Uhr war die Hütte Voll. viel mehr weis ich dann auch schon nich mehr so genau
.Wär ne feine sache wenn das was wird. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Treffen in Mittelhessen 2010 | Dirty Elch | Treffen (Orga) | 85 | 03.04.2010 09:36 |
| 2.Westerwälder Tuning Treffen | günny89 | Treffen (Orga) | 0 | 04.06.2009 19:45 |
| Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2009? | ralfi | Treffen (Orga) | 2 | 23.11.2008 14:30 |
| Anmelde- und Frage-Thread für CH Supra Treffen 2008 2.-4. Mai (Auffahrt) | Bleifuss | Treffen (Orga) | 155 | 03.05.2008 06:05 |
| Mai Treffen 07 | AFG | Treffen (Orga) | 41 | 13.05.2007 23:29 |