![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo , an alle Supra Fahrer! wir starten vom 11 - zum 13ten 05.07 ein riesen Event! mit Toyota Oldtimern und natürlich auch mit klassikern z.b Ferrari,Porsche,Bmw,Dkw,Nsu,TT
Die lokale Presse WDR sowie die SiegenerZeitung sind vor Ort und übertragen dieses Ereigniss. Wir möchten gerne die Marke Toyota dessen Vertreter wir sind natürlich stark in den Vordergrund gestellt wissen, und würden uns sehr freuen das stärkste Automobil der Marke auszustellen ![]() es sind hier Clubs und interressen Gemeintschafften angesprochen die hier die gelegenheit haben ihre wunderschönen Supras zu präsentieren und auch der Presse vorzustellen .!!!!!!! Rufen sie mich bitte an unter (02713751113) es findet eine prämirung der schönsten Fahrzeuge statt welches unter aufsicht eines dekra beammten durchgeführt wird .... die Zeit drängt und selbstverständlich sind alle Oldtimer der Marke Toyota recht herzlich eingeladen! Homepage:www.afg-automobile.de Add: NRW Siegen 57072 Weidenbruch 15 für übernachtungsmöglichkeiten rufen sie mich bitte an unter der oben angegebenen Nummer!!! MFG Manfred.F |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Mai Treffen 07
moin moin,
dann kann man ja nur hoffen, das der dekra-prüfer nur die schönheit beurteilt und nicht die ganzen umbauten ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hört sich gut an ist ja auch eigentlich nicht weit.Wir machen das kurzfristig aus.Holger wir telefonieren ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin auch dabei.......ist ja quasi um die Ecke
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Den Sonntag muß ich leider Arbeiten, aber Freitag und Samstag Nachmittag ab halb Zwei könnte ich auch... Würde mich auf jeden Fall anschließen wenn es passt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
So ich hab den Sonntag frei.
Werd das heute mittag mal mit meinem Frauchen abquatschen ob da schon was geplant ist oder nicht. Wie wäre es wenn wir am Sonntag früh morgen´s los fahren damit wir zeitig dort sind ? Wer wäre denn dabei ? Gruiß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also, ich werde versuchen den Sonntag frei zu nehmen, hoffe das klappt.
Dann können wir uns wieder wie letztes mal treffen, wir würden uns freuen wenns klappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@Sven
Sonntag wäre mir auch deutlich lieber. Vielleicht klappts ja bei Dir.
![]() |