![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: aprilia extrema
auf jedenfall, habe dazumal 1500 euro bezahlt und konnte das teil nie einlösen! jetzt muss sie für diesen preis weg, das teil nervt mich jedes mal wenn ich sie sehe. Habe noch alle D papiere
|
|
|
|