![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blinker Ebay
Ich hatte auch erst diese drinnen. Haben mir nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen. Irgendwie sehen die soo künstlich aus. Habe dann bei T-Performance diese gekauft.
LEIDER mit Zoll und allem drum und dran etwa 205€
![]() |
#18 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wenn die Seitenblinker außen aufgesetzt sind sieht das aber auch nicht so prall aus. Bündig mit den Zierleisten find ich schöner:
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht frag ich doch irgendwann mal nach den Teilen:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß ja, wo ich die bekomme. ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
War auch schon am überlegen um diese hier !! http://cgi.ebay.de/SEITENBLINKER-BLI...item2eaa2f7ac1 Soviel ich weiß, macht er diese doch garnicht mehr! Er machte diese auch als "Smoked" , also leicht geschwärzt. Hatte bei ihm auch schon mal nachgefragt. Ist aber schon gut 2 Jahre her. Eine Sammelbestellung habe ich abgelehnt, es fand sich dann auch keiner mehr dazu.
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
....Damals hatte er noch 3Sätze ,und die hat uns der Onkel Peter aus England besorgt.@zwischenga........ wie gesagt mach dir ne negativform solange du noch die Gläser nicht verbaut hast......die wirds nicht mehr oft geben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Mit genügend Nachfrage könnte ich mir vorstellen, daß er nochmal welche macht. Aber mit 5 Paar brauchste da net kommen, da müßten schon 20, 30, 40 Paar bei rumkommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
problem daran ist das die meißten die weisse fahren schon die leisten aufgedremelt haben weil sie die Usa lichtis der hinteren leisten vorne verbaut haben.........und die steigen sicher nicht auf die NOPENBLINKER um.die anderen denen gefallen die schon aber beim schrotter zahlen sie für orange 15-25E und fürs weisse glas haben wir mit transportkosten knappe 70E bezahlt.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Alternativ hab ich das hier gefunden: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1988-1989-1990-Toyota-Supra-Mk3-Clear-FRONT-Side-Marker_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3358adbc90QQitem Z220531113104QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fA ccessories Sind extra füs vorne, gibt's auch als Set mit denen für hinten, sind also definitv nicht die gleichen, wie die hinteren. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/87-92-Toyota-Supra-Mk3-FRONT-REAR-Clear-Side-Light-MA70_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem4838e54e73QQitemZ3 10192197235QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAcc essories -> Direct replacement, no Modification needed! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Da hier eh OT ist:
Falls die für vorne mal einer aus den USA bestellt soll er mir Bescheid geben, ich nehm auch nen Satz. Aber nur wenns die für vorne sind, die hinten hab ich schon hier, brauch ich nicht. Hab die für vorne schon länger gesehen, bin nur "unfähig" mir die selbst aus den USA zu bestellen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |