![]() |
Blinker Ebay
|
AW: Blinker Ebay
Natürlich passen die, wenn du ne Facelift hast. Also die mit dem Näschen. Für die Seitenblinker muß etwas nachgebessert werden. Mir gefielen sie nicht. Drum hab ich die alten belassen. Bin aber auf der Suche nache anderen.
|
|
gibt aber keine Probleme beim Tüv hat keiner gemerkt und wenn man die Phillips Silver Vision einbaut dann hat man super blinker aber trotzdem nicht orange....
greetz daniel |
und als Standlicht die Osram Halogen Blue Vision. Sieht genial aus, die sind richtig hell und leuchten nicht so gelb wie die normalen.
|
Zitat:
greetz daniel |
Zitat:
|
hatte auch welche von ebay aber die waren so dunkel, dass man beinahe nicht gesehen hat, ob ich blinke .... dass war mich zu unsicher ...... und sie haben
keine CE Zeichen greetz daniel |
axo back to topic ....
Du kannst die Blinker in meiner Sig im direkten Vergleich mit orig. sehen --.... greetz daniel |
daniel, machmal deine signatur kleiner
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/CHROM-BIRNEN-E-ZEICHEN-BA15S-CHROMBIRNEN-LAMPE-BLINKER_W0QQitemZ390137518010QQcmdZViewItemQQptZAu toteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad60217ba |
wenn du die kaufen möchtest achte aber darauf dass der preis für den versand dann bei 65 dollar liegt!!!!
also mehr für versand als für die blinker selber, für den preis bekommste se doch hier auch, wenn ich mich recht erinnere.. mfg kev |
Zitat:
|
Für mich rendiert es trotzdem, in der Schweiz kosten sie etwa das doppelte alls mit allem aus den USA.
Danke für eure Antworten und Bilder.:dd: Gruss |
Ich finde wenn schon Klarglas-Scheinwerfer und Blinker, dann sollte man die seitlichen aus gegen Klarglas austauschen. Dann sieht es auch wieder harmonisch aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |