![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SCHNÄPCHEN MKIV LHD
Guten Morgen,
ich möchte meine Supra anbieten, es handelt sich dabei um ein US Import. Fahrzeug hat Deutsche Papiere und ist auch zugelassen. Farbe ist rot, es hat ein Automatikgetriebe, Leder (Beige), Klima,Targa, Tiefergelegt und 9x18 und 10x18 Zoll, Bremsen und Reifen sind NEU. TÜV und AU NEU. Leistungssteigerung auf ca. 400PS, läuft sehr sehr guuuut. Zustand der Technik ist gut, allerdings hat er hier und da einige kleine Lackmängel, deswegen der Preis. Schnäpchenpreis von 13900,-€ Ach ja das Fahrzeug ist EZ. 96 !! Bei Interresse bitte per PN melden. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SCHNÄPCHEN MKIV LHD
km, fotos, .... ?
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
hat's schon jemand gesagt?: Bilder wären nicht schlecht, Fotos auch, und der km-Stand. Sind die 400PS eingetragen und nachweisbar?
#6 |
Registrierter Benutzer
|
und was wurde für die 400 ps gemacht?
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Leute, man könnt meinen, hier fahren 5 Leute sofort mit Bargeld in der Tasche los, den Wagen zu kaufen... wenn denn nur ein Bild zu sehen wäre und die km mit Scheckheft und Dynosheet online wären... lol
Keiner von euch wird den kaufen, sag ich... 1 Kasten Rothaus falls ihn doch einer kauft... Bestimmt kommt gleich noch der Hinweis "Ist das ein Unfallwagen" ??? -> BEWEISE !!!! Schreibt doch mal lieber einen Do-it-yourself-Bericht zu etwas sinnvollem statt hier alle Angebote zu zerreissen... vielleicht merkt ihr es nicht, aber irgendwie wird hier eine etwas sonderbare Stimmung allen Verkäufern gegenüber aufgebracht... so als wäre hier die "Stiftung Supratest" in Sachen Verbraucherschutz unterwegs... ...sagt mir, das ich mich täusche .... oder bin ich heut mit dem linken Fuß aufgestanden? LG Rocka |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Finde ich nicht. Die KM-Angabe ist ja wohl eine der grundlegendsten Angaben die zum Autoverkauf-/Kauf dazu gehören! Wenn jemand einen Wagen mit 50.000 km sucht, der hier aber 375.000 km auf der Uhr hat, ist das Angebot für denjenigen uninteressant. DAS will & muß man ja wohl im Vorfeld wissen bevor man sich weitere Gedanken macht.
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, finde nicht dass die KM-Angabe wichtig ist für jemanden der die rund 13 Mille nicht hat... ansonsten den Tipp vom Verkäufer befolgen; bei Interesse bitte per PN melden...
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Man könnte doch auch nen extra Bereich für Auto Inserate machen, wo niemand antworten kann. Das währ doch was.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ne gute und ausführliche Beschreibung mit Bildern sollte schon drin sein, wenn man was verkaufen will. Sonst kannst auch gleich schreiben: Verkaufe Auto, grün, Rest per PN! ![]() |
|
![]() |