![]() |
|
![]() |
#1 | |
Mr. Off-Topic
|
AW: SCHNÄPCHEN MKIV LHD
Zitat:
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Finde ich nicht. Die KM-Angabe ist ja wohl eine der grundlegendsten Angaben die zum Autoverkauf-/Kauf dazu gehören! Wenn jemand einen Wagen mit 50.000 km sucht, der hier aber 375.000 km auf der Uhr hat, ist das Angebot für denjenigen uninteressant. DAS will & muß man ja wohl im Vorfeld wissen bevor man sich weitere Gedanken macht.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, finde nicht dass die KM-Angabe wichtig ist für jemanden der die rund 13 Mille nicht hat... ansonsten den Tipp vom Verkäufer befolgen; bei Interesse bitte per PN melden...
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Man könnte doch auch nen extra Bereich für Auto Inserate machen, wo niemand antworten kann. Das währ doch was.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ne gute und ausführliche Beschreibung mit Bildern sollte schon drin sein, wenn man was verkaufen will. Sonst kannst auch gleich schreiben: Verkaufe Auto, grün, Rest per PN! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Pleuellagerschalenkiller
|
Das wär doch mal ne Idee.
Weiss nicht ob die Foren Software das hergibt aber vielleicht kann man ja eine Maske auflegen in der solche Sachen angekreuzt oder angegeben werden müssen. Da kann sich der Ersteller dann mal richtig austoben. Bin übrigens auch der Meinung, dass es hier deutlich mehr selbsternannte Forenpolizisten als Kaufinteressenten gibt, und das in nahezu jedem Verkaufsthread. Ist zwar meistens recht heiter das zu lesen aber dem Handel hier im Forum wird das meiner Menung nach nur sehr bedingt helfen. Die Teile und Wagen sind eben nicht neu, aber deswegen geht man ja auch nicht zum Händler. Die wenigsten wollen hier denke ich kommerziell Geld machen sondern haben einfach mal Teile übrig die sonst einfach im Keller verstauben und die andere viel besser gebrauchen können (was ja irgendwo auch unter Anderem der Sinn dieser Internetcommunity ist), nur wenn jedes Teil gleich zerrissen wird , wirds hier irgendwann auch keine Schnäppchen mehr geben, da einfach keiner mehr Lust hat Teile anzubieten. In einigen Fällen sind die Nachfragen durchaus berechtigt aber so wie es hier im Moment läuft werden einfach nur Preise für Teile, die durchaus noch zu gebrauchen sind, immer weiter gedrückt, da alles kaputtgeredet wird. Ist meine persönliche Meinung und muss ja auch nicht geteilt werden, wollte es aber mal loswerden. Gruß |
![]() |