![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Einmal Werkstatt und zurück
Zitat:
So kann man sich irren... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hättest was gesagt, hab nen Bekannten der ist Sachgutachter. Hat auch das Wertgutachten für meine gemacht. Der hätte vielleicht was mehr rausgeholt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber kannst du dir nicht vorstellen das unser bester Gutachter da schon am Werk ist? *grins* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube ich hab da was entdeckt, solltest Du nicht schon eine neue gefunden haben. Steht auch garnicht mal so weit von dir weg...
Ist halt nur die Frage, was Du in deine neue Investieren willst oder kannst... (Klick)
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja, ich weiß noch nicht was an Kohle zur Verfügung steht. Farbe ist eh erstmal zweitrangig aber es sollte schon so sein das ich noch einiges von meiner "alten" übernehmen kann. Diese hier hatte ich übrigens schon ins Auge gefasst aber die vom SUPRAWILLI sagt mir da mehr zu... (ausser die Entfernung zu ihm ;-) ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
Komplette Motorüberholung, Tieferlegung und vor Allem schwarze Heckleuchten (für die es ja bekanntlich keinen TüV gibt) riecht eher nach Enkelnutzung statt Rentnerhand finde ich... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2
Das liest sich doch ganz gut. Vorallem gibts keine Probleme mehr mit der ZKD. Preis kann man sicher noch einiges drücken. Und die schwarzen Rückleuchten ist das kleinste Prob. Wenn du willst können wir zusammen mal vorbei schauen. Ist ja direkt um die Ecke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja, die Heckleuchten sind schnell ausgetauscht, und was die Rentnerhandageht... wer weiß... vielleicht war der Rentner bis vor paar Monaten der erstbesitzer und der "Enkel" hatte den nur ein paar Monate... schwer zu sagen... sowas lässt sich im Endeffekt nur durch einen Blick in die Papiere bzw. nachfragen prüfen.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Also warum für eine Supra mit 155.000km 7800 Ökken ausgeben, wenn man eine bekommen kann
1: Hier aus dem Forum bekannter User 2: 85.000km 3 nur 200 Ökken mehr ... 4: gutes unbeschädigtes schwarzes Leder 5: Saugeile felgen 6: unverbastelt......... 7:Top gepflegt 8:Beste Farbe 9: Warum überlegen 10:und und und und und meiner Meinung nach ein Super aber auch faires Angebot klar nicht billig ..... aber ein bekanntes Auto.... maaaan zugreifen ..... Edit: wollte nur sagen .... warum ein anderes Auto für ihn suchen, wenn die beste alternative für "neue" Supra hier im Forum zu bekommen ist... greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hat sich inzwischen was ergeben, bzw wie geht es denn weiter?
![]() |