Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2009, 11:48   #1
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7M Leistungs Projekt

genau so wirds bezeichnet...klar aber warum man da kein Loch mal so einfach bohren sollt...??
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 12:20   #2
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7M Leistungs Projekt

Ja, war eigentlich auch so ausgemacht dass da keine Bohrung reinkommt.
Evtl. verschliesse ich das ganze mit ner Madenschraube, mal sehen.

Normal ist aber an der Arbeit meines Instandsetzers nichts auszusetzen, ist eigentlich immer Top.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 14:13   #3
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7M Leistungs Projekt

.........redet ihr nun von der bohrung des oberen oder des unteren pleulauges?
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 16:32   #4
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraJoerg
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: 7M Leistungs Projekt

Eagle Pleuel haben nachweisbar nicht bessere oder kleinere Toleranzen wie Stock, Eagle ist das letzte was ich in den Motor bauen würde, für 400PS absoluter Schwachsinn....aber es muss ja spass machen Geld zu verbrennen.

Viel Glück mit dem Motor....

Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 17:02   #5
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7M Leistungs Projekt

Ich habe nie behauptet dass dass der Motor auf 400PS bleiben soll.
Warum nicht gleich so bauen dass er auch mehr Leistung aushält.
Wenn er eh schon offen ist kann mans doch gleich mit machen.
Und schlecht sind die Eagle nicht, man liest nichts schlechtes über die Pleuel für den 7M.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 17:18   #6
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7M Leistungs Projekt

Jörg meint bestimmt das die Pleuel von Eagle (fast) genauso gut sind wie die Serie.
Hättest also (angenommen) Seriepleul genommen und die vermessen (auswinkeln-gewichte anpassen) lassen
wärst genauso gut mit unterwegs wie mit den Eagle und hättest noch Kohle für anderen Schickschnack über gehabt.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:36   #7
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7M Leistungs Projekt

Schnick und Schnack

Egal, jetz sind die Pleuel schon drin und bleibens auch.
Der Motor wird bestimmt gut, da hab ich gar keinen Zweifel. Bin nur gespannt was er dann im Endeffekt auf dem Prüfstand bringt mit dem bearbeiteten Kopf und den anderen Sachen die ich verbaue. Die Teile stehen ja alle im ersten Beitrag von mir.

Ach so, Turbo wird wohl erstmal ein CT26 60-1 weil der im Moment erstmal leichter zu bekommen ist und noch dazu schön günstig.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt '06: V8 in MKIII HE-MAN Tuning 63 21.05.2005 20:56
2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? Amtrack Sonstiges 9 18.01.2005 09:35
Projekt Ultra 7M - Update SupraSport Tuning 15 08.08.2003 03:13
Status Projekt Ultra 7M SupraSport Tuning 19 01.08.2003 17:57
neue Teile für das Projekt Ultra 7M eingetroffen SupraSport Tuning 33 03.04.2003 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain