![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 7M Leistungs Projekt
@Supra-Normen
nein, unten am Pleuelfuß war eben keine Ölbohrung vorhanden. Haben die Eagle H-Schaft Pleuel aber generell nicht hab ich mir sagen lassen. Eigentlich war auch ausgemacht dass wir das so lassen wie es ist, aber jetz hat er doch ne Bohrung gemacht. Solange die Pleuel trotzdem halten solls mir egal sein. Die Kolben waren alle gleich bis auf 0,5g. Er hat gemeint dass bekommen wir genauer hin und hat nachgearbeitet. Und naja, es ging noch genauer. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Projekt '06: V8 in MKIII | HE-MAN | Tuning | 63 | 21.05.2005 20:56 |
| 2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? | Amtrack | Sonstiges | 9 | 18.01.2005 09:35 |
| Projekt Ultra 7M - Update | SupraSport | Tuning | 15 | 08.08.2003 03:13 |
| Status Projekt Ultra 7M | SupraSport | Tuning | 19 | 01.08.2003 17:57 |
| neue Teile für das Projekt Ultra 7M eingetroffen | SupraSport | Tuning | 33 | 03.04.2003 17:28 |