![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Technische fragen..
Hi, hab auch so einen aber einen 94er. Wundere dich nicht über den Verbrauch wenn er über 10l liegt, denn das ist normal.
Wenn ich dich wäre würde ich die Radläufe auf Rost kontrolierten und den Verkäufer über denn Ölverbrauch fragen. Gruss
__________________
Toyota for ever! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ein paar Noob Fragen | Ryo | Sonstiges | 46 | 17.04.2009 14:41 |
| Fragen, Fragen, Fragen Überführung Supra... | Toyota-Fan | Sonstiges | 16 | 23.08.2008 19:10 |
| Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung | GhOsT_DrIvEr | Tuning | 69 | 26.09.2004 23:37 |
| Ansaubrücke vom 2jz fragen fragen fragen ! | Fantic | Tuning | 14 | 16.01.2004 18:05 |
| Frage nichts als Fragen?? | MisterT | Sonstiges | 42 | 24.06.2003 14:24 |