![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Such einen Supra um ca. 5000€
Zitat:
![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin ja erst seit 24h hier angemeldet ( von daher bin ich erstmal schön leise ) und ich möchte mir ebenfalls eine MKIV im Jahr 2010 kaufen aber 4.000 Euro kann nichts gutes bedeuten!
Das ist doch eigentlich logisch oder nicht? Ich bin der Meinung das eine gut erhaltene Supra MKIV um die 20.000 bis 30.000 Euro kostet, da können 4.000 Euro nichts gutes bedeuten... Spare lieber etwas länger, dann haste auch länger Spaß mit unserem Traumwagen. Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
20-30tsd,dafür bekommt man nee TOP mk4
wenn sie es dir wert ist.......
#19 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Gott sei dank gibt es unterschiedliche Meinungen
![]()
#21 |
Super Moderator
|
Was "gerechtfertigt" ist kann uns nur der Markt sagen.
Wenn ~16 Jahre alte Autos für ~20.000 verkauft werden (können) scheint ja ein Markt dafür da zu sein... Man sollte nicht unterschätzen das die linksgelenkten in Europa recht selten sind.... Wenn die Verfügbarkeit so hoch wäre wie z.B. in den USA würde das den Markt schon nach unten regulieren. Gruß Frank
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Nunja das Auto steht in Essen!
Wem es interessiert wie ich zu dem Supra kam: Ich hab mal auf ebay ein wenig geschmöckert und bin auf dieses Herzstück gestoßen: http://cgi.ebay.at/Toyota-Supra-Mk4-...item414a9392b8 Ein Supra um 3800€ wurde versteigert. Ich hab natürlich dem User gleich eine email geschickt, aber er antworte mir nur das er ihn schon privat verkauft hatte. Aber sein Freund würde den gleichen im Original Zustand verkauft mit einer kawasaki grünen spezial lackierung. Er gab mir die email adresse von seinem Freund, schickte mir Bilder und meinte er würde ihn mir um 4000€ verkaufen. Allerdings müsste ich noch ein wenig warten weil er auch Veranstalter der Essener Show wäre (kA obs stimmt). Das die Lady nicht lange halten wird ist mir klar, nur verdiene ich auch nicht die Welt. Darum kauf ich mir eben mal eine rostschüssel um 4000€. Später kann ich ihn eh immer noch verkaufen und mir einen schönen um 25000€ kaufen, der jetzige muss ja eh nur ein paar Jahre halten, weil 4000€ und alles in Ordnung? Wer sagt da nein. Wenn jetzt mal eine Zylinderkopfdichtung, Kupplung oder sonst was eingeht was man nicht vorahnen kann, dann kauf ich hald mal die Ersatzteile und bau sie mir selber ein. Ich sag mal ein großes Danke dass es hier User giebt die mit mir zum Verkäufer mitgehen würden und ihn Probefahren. Das Auto steht in Essen! Für den jenigen würde mindestens eine Kiste Bier raufsspingen ![]() Da ich hier gelesen habe "kauf dir einen Polo", da ich in einer Audi/VW Wekstatt arbeite würde ich einen nagel neuen 6er ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ma dann wünsch ich dir das es lange dauert bis die nächste größere Reparatur ansteht. Sonst hast ne Supra und doch Keine-weil sie steht. Denn genau das passiert ja wenn plötzlich was "Größeres" ansteht weil das Geld dazu fehlt.
![]()
#24 |
Mr. Off-Topic
|
eine mkiv für 4000€ gibts vielleicht als RHD, non-turbo und non-targa in UK oder japan. bei mir hier um die ecke steht/stand auch so ne kiste beim toyotahändler. die sind dann total verranzt.
ich zitier mal aus dem von Dir erwähnten ebyangebot: " Am 22.11.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: ACHTUNG, hier wird nur eine Radmutter des oben genannten Fahrzeugs verkauft, wer hier bietet bekommt auch nur diese!!!"
#25 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
diese weisse verranzte kisten is keine 2mille wert,sorry........
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
JA schon klar dass mit dem weißen Supra, darum hab ich ihm auch eine email geschrieben ob er den Supra verkauft, worauf zwar mit einem nein antwortete, aber sagte sein Freund würde einen grünen um 4000€ hergeben und so bin ich zu dem Auto gekommen ![]() Aja, Zustellung zu mir würde auch noch mal 600€ kosten =/ An welche Art von Reperatur denkt ihr überhaupt? Das die Zylindderkopfdichtung undicht wird, oder Radlager eingehen, oder sowas in der Art? Bekommt man überhaupt bei einem Toyota - Händler Supra Ersatzteile? eher weniger denk ich mal Überigens, wohnt zufällig jemand hier in der nähe von Essen? ^^ |
|
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Und das mit dem
ACHTUNG, hier wird nur eine Radmutter des oben genannten Fahrzeugs verkauft, wer hier bietet bekommt auch nur diese!!!" wurde einem Tag vorher hinzugefügt bevor das Angebot zu Ende! Ich hab mich schon 2 Wochen vorher für ihn interessiert. Das mit der Schraube hat er nur reingeschriebn weil er zu diesem Zeitpunkt dan schon privat verkauft war demnk ich mir mal! |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so siehts aus. Damit spart man Ebay gebühren. Damit macht man sich aber natürlich net besonders beliebt bei Ebay ![]() Wie sieht es denn mit der Zulassung aus,hast du dir darüber gedanken gemacht. Die meisten billigen MKIV haben noch ne Englische Zulassung. Um die Kiste hier fahren zu düfen braucht du mindestens neue Scheinwerfer. Bis du mit deutschen Kennzeichen fahren kannst mußt du sicher nochmal 1000-1500€ einplanen. Gruß Tobias |
|
![]() |