![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Und wieder eine weniger - in HL :(
Meine Meinung zu dem Thema, wer schnell fahren will und seinen mords Golf z.B. ^^ ausfahren will soll auf ne rennstrecke gehen und dort sein auto verheizen. Im Straßenverkehr hat sowas nichts verloren, klar das einem 18 jährigen sagen der wo ganz geil is mal rumzudüsen auch wenns mal mit 80 durch die stadt geht is schwer. Es gibt die fahrer die wo sagen mensch du affe fährt 90 auf da landstraße wo man 100 fahren darf, der andere sagt ich halt meinen abstand und scheiß drauf ob ich nu 100 oder 90 fahr ich komm so oder so zu punkt B. Sicher regts auf wenn einer mit 70 rumschleicht aber dafür nen unfall zu riskieren is es mir ned wert.
Das Blöde ist einfach das es einfach junge menschen sind und sich nix scheißen ( sorry für meine wortwahl) und erst vernüftig werden wenn sie nen ordenlichen drehen gemacht haben oder in nem verbeulten metallsarg enden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
In England zeigen sie doch diese Schockvideos von Unfällen, nachgestellt halt, aber dafür mit viel Blut und Schmodder! Wäre vielleicht auch ne Idee.
Obwohl ich dann eher denken würde: Geil, sieht richtig echt aus. ![]() Nachher gibt's noch Zombieland im Kino! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube, daß so "Schockvideos" im Kino oder der Videothek besser untergebracht wären... Die meisten von den Heizerkiddies finden es doch geil, wenn das Blut durch die gegend spritzt...
Zu kriegen sind die nur durch massive Maßnahmen und alters- bzw. erfahrungsbasierten Maßnahmen... Keine Frage, es gibt auch viele, die vom ersten km an vernünftig fahren, und die durch so etwas ebenfalls eingeschränkt würden, aber die Sicherheit geht vor und es gilt immernoch der Grundsatz "Gleiches Recht für alle".
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Hab jetzt keine Lust, alle Seiten durchzulesen, vlt. hat es schon jemand gesehen:
Was liegt den da vorn unter der Stoßstange? http://www.hl-live.de/aktuell/bilder...toIMG_4729.jpg Richtig. Unterbodenbeleuchtung !!! Ein 18-jähriger Türke und dann noch das. Hier werden fast alle Klischees bestätigt. Eigentlich müsste unser Süleyman doch fett krasse 3er BMW fahren... was stimmt mit dem Jungen nicht? Die Supras steigen bei der Versicherung in der Typklasse, wenn das häufiger vor kommt. Ich wechlse jetzt von Non Turbo zu Turbo, das macht schon einen Unterschied von 50 € für 6 Monate bei 60 % und das wird sicher nicht an den 31 PS Unterschied liegen, sondern an der Unfallstatistik.
![]() |
#98 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habe kein Hirn, will aber nen sportwagen fahren. Es ist erstaunlich wie viele Leute ohne Großhirn leben können. Naja, das Herz ist autonom und die Atmung steuert der Hirnstamm. Und den kleinen Freund da unten regelt das Rückenmark ![]() bb Heiko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Registrierter Benutzer
|
Is doch krass mit n roten Auto beim Meci vorzufahren
![]() Doch kaum hat einer dieser kinder n auto mit schmoiz unter da haube kann keiner fahren, n 100 ps bmw kann jeder fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Der goldene Splint
|
ich finds nicht in ordnung wie ihr alle über jemanden urteilt den ihr weder kennt noch darüber bescheid wisst was genau abgelaufen ist.
ich kenne hier auch einen murat der jahrelang auf seine supra gespart hat und sie hegt und pflegt. dem traue ich auch so einen fahrfehler zu, aber bestimmt nicht weil er den sitz ganz nach unten unten geschraubt hat und man nur noch die glitzerne kappe sieht. also bitte, ball flach halten.
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
Bestes Stammtisch-Niveau. Wie eigentlich 95% der Beiträge in der letzten Zeit. Da fühl ich mich richtig wohl hier.
![]() PS ich hab auch schon eine Supra geschrottet und meine letzte hatte 'ne Unterbodenbeleuchtung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
*Achtung Ironie* Du kommst ja auch ausm Osten... ![]() *Ironie aus* Deppen gibts überall, aber jeder darf mit seinem Eigentum machen, was er für richtig hält. Ich halte es immer mit Wayne ![]() Es ist mein Wagen und er muss MIR gefallen - feddich, ende, aus die Maus ![]()
![]() |
![]() |
#103 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |