![]() |
Und wieder eine weniger - in HL :(
Rote Supra fährt in Haltestelle in Lübeck.
|
AW: Und wieder eine weniger - in HL :(
Boah die Diskussion is ja mal geil !:form:
Vor allem der Kommentar des "Täters" :wipp: :aua: Frank |
Das ist ech scheiße...
Lustig daran ist nur: "Laut Polizei ist die Unfallursache Eigenüberschätzung des 18-jährigen Fahrers und der Heckantrieb des Honda, der auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen kam..." :aua: |
Nachtrag:
Es wundert mich irgendwie nicht: "ICH bin der Fahrer von dem Supra (eMail: turkishplaya89@hotmail.de) schrieb am 08.12.2009" Da fällt mir nichts mehr zu ein.... |
Schade um den Honda.., oh äh Toyota ^^
Haubtsache es ist keinem was passiert, um sich ein urteil zu machen, fehlen die Umstände, unter denen der Unfall passiert ist. |
Die arme Lady,jetzt kein Zukunft mehr für die mk3,solche Bildern machen mich total fertig....und als währe das noch nicht genug,schlachten viele Leute ihren eigenen Supra,irgendwann wird auch der letzte Supra Mk3 geschlachtet....ob vielleicht im Jahre 2020 noch welche Supra Mk3 gibt :confused:....
Der hier hat viel Geld reingesteckt in seiner Mk3,um dann hier anzukommen.... http://www.youtube.com/watch?v=rf2l3dqwl_4 (kännt vielleicht jeder,und nicht weinen bitte...:eieiei:) Tja so ist das Leben,Wasser muss wohl jeder trinken oder...:rolleyes: |
Haja,
gibts wieder ein paar günstige Schlachtteile zu erwerben :D @Mk3Luxemburg: Du siehst das viel zu ernst - mach es so wie ich -> leg dir eine eigene Sammlung zu :D |
Zitat:
|
Du wartest auf den Bus und ahnst nicht dass dich so einer gleich umbringt, weil er seinen Freunden beweisen muss wie gut er fährt und was sein toller Auto alles kann.
Und nen 18-Jährigen einen Mann zu nennen..... Ich finde wegen solchen Fällen sollte es wirklich eine Altersbeschränkung geben(2 Jahre Probeschein und nur bis 100ps). |
hehe
so wie der puerto ricaner seine sitze eingestellt hatte, ist ihm wahrscheinlich ein hydrant oder so "entgangen" wenigstens hatte er airbag..... arme sau |
man muss aber auch zugeben, dass die mk3 im nassen teils schwierig zu fahren ist. kann mich ans treffen in hannover erinnern. an diesem tag sind 2 supras auf der AB im nassen abgeflogen. gmturbo und supracologne.
wobei der typ mit seinem kommentar nicht gerade überzeugend wirkt... |
Zitat:
PS Beschränkung bringt nix - wenn dann schon wie beim Mopped mit KW pro KG (Leistungsgewicht). Ich bin übrigens gegen eine Beschränkung, jedoch für eine Modernisierung der Fahrschulen bzw. der Prüfungen. Wenn man sieht wieviele merkbefreite Leute so auf den Straßen sind.... da sind die jugendliche Raser in der Minderheit. Viel öfter stehen mir Leute auf der linken Spur im Weg obwohl rechts alles frei ist, es wird rübergefahren oder abgebogen ohne zu Blinken, Schulterblick nutzen viele nur um ihre Schuppen zu zählen etc. pp.... Aber ein jugendlicher Raser mit nem roten Honda(:D) Sportwagen mit Heckantrieb (beachtlich, dass dies überhaupt Erwähnung fand) passt halt viel besser auf ne Titelseite ;) Eigentlich unverantwortlich nen 1,7to Wagen mit 235PS (nicht 245 ;) ), Heckantrieb und ohne ESP zu fahren ;) Wir sind alle rollende Verkehrsgefährdungen :hardy::rolleyes: Wenn der 18 jährige seinen Schwanzvergleich auf nem Drag-Strip (von denen es ja hierzulande sooooooo viele gibt) oder auf ner, überall in Hülle und Fülle vorhandenen ;), leeren Autobahn ausgelebt hätte wäre nix passiert. Wenn er fahren gelernt hätte und nicht nur wie man ein Auto bedient, dann wäre das wohl auch anders ausgegangen. Es steht und fällt mit dem Können und der Ausbildung. Grundsätzlich sind die meisten (bewußt sage ich nicht "alle") Menschen in der Lage Autofahren zu lernen, sie wollen es nur nicht und sie bemühen sich auch nicht da der Führerschein zu einfach zu haben ist. |
bevor man anfängt mit "2jahre nur 60ps" sollte man lieber ein fahrsicherheitstraining zur pflichtübung machen. haben alle was von.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ein Fahrsicherheitstrainig kann ich jedem emfehlen, habe mit 19 auch eins absolviert (mit Supra) und da wird einem das eigene Auto doch ne ecke näher gebracht.
Das ein Fahrsicherheitstraining zur Fahrschule gehören sollte, finde ich auch eine gute idee. Das Problem ist allerdings, dass nahezu jede Fahschule einen Topmodernen Fahrschulwagen hat. Und der Schüler wird anschließend einen 10+ Jahre alten Kleinwagen besitzen dem jegliche Assistenzsysteme fehlen, geschweige denn ABS besitzt. Dann nützt einem das auch nicht viel wenn man mit abs, esp und blablabla auf glatter Fläche das Auswechen gelernt hat, und im Fall der Fälle mit seinem eigenen Wagen gradeaus rauscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |