![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schumi is zurück
Ich geh mal davon aus, das der lieber gefahren wäre...
Vielleicht kommts ja noch mal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
die spekus werden nie enden.............
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Mal aus gegebendem Anlass den Thread wieder ausgraben...
Ich hab's eben auf N-TV gesehen... Angeblich kehrt Schumi 2010 wieder zurück in die F1 ![]() ![]() ![]() Der Vertrag soll schon perfekt sein, lediglich der Med-Check steht noch aus... Edit: hier nochmal zum nachesen:http://www.n-tv.de/sport/formel1/Sch...cle636900.html
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Das glaub ich im Leben nicht!
Schumi wurde zwar in jungen Jahren von Mercedes gefördert und hätte bestimmt noch was gut zu machen. Der geht aber niemals nie nicht von Ferrari weg um wo anders zu fahren. Vorher wird der Mond viereckig.
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja... mal abwarten, schließlich ist ja auch Brawn mit von der Partie... Mercedes hat das ganze zwar als Spekulation abgetan, aber selbst Niki Lauda könnte sich das vorstellen, auch wenn er da noch einige ungereimtheiten sieht...
Ich sage einfach mal abwarten...
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Normalerweise kommt da doch ziemlich schnell ein Dementi. Vielleicht ist da doch was dran.
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nein. Mal ganz ehrlich. Ob ich jetzt 30Mio. oder 60 Mio. "über" habe - es ist in beiden Fällen genug um bis ans Ende des Lebens und auch für danach ausgesorgt zu haben. Aber ich hab Schumi eh nie gemocht ![]()
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Da reden wir weiter, wenn der Staat dir mal 30 mio. abnehmen will, David.
![]() Sind immer 2 Sachen als Beobachter daneben zu stehen oder selber in der Situation zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn der zurück kommt, dann ist das für den auf jeden fall nicht ausschließlich ne geldfrage. der typ steckt so voll ehrgeiz, und den kann er nun halt nicht mehr so rauslassen wie früher. obwohl ich nicht glaube das er an seine alten erfolge anknüpfen könnte wenn er denn wirklich wiederkommt.
und was diese steuerflüchtlinge angeht, die dimensionen sind da anders, aber auch die geben wie alle anderen ungern was von ihrer kohle ab. schade nur das man als kleiner wicht nicht die möglichkeit hat, wenn ich jeden monat sehe was ich an steuern abdrücke, die der staat dann mit vollen händen für schwachsinnige sachen verschleudert und verpraßt, würde ich am liebsten auch sofort zum steuerflüchtling werden! ![]()
![]() |
#43 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Du, ich zahle auch brav meine Steuern. Und prozentual gerechnet, gebe ich fast genausoviel "zurück" ![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() wenn er wieder F1 fährt, dann aus reinem spieltrieb. fänd ich gut. wieso nicht? er hat alles erreicht im bereich der F1, was es gibt. und wenn man nur 5. wird, machts trotzdem spaß ![]() @david: alle die steuerklasse 1 bzw. 4 haben löhnen ca. 50% an abgaben.
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei 30 Millionen dagegen ist der Umzug n winziges Übel im Vergleich zum Abtreten. Wenn sich bei nem normalen gehalt der Umzug rendieren würde, wär ich auch schon weg. Wenn ich das schon wieder sehe vom Klimagipfel, dass Milliardenbeträge der EU in die dritte Welt gehen, damit die dort was für den umweltschutz tun können. Is ja nicht so, dass wir schon genug verschuldet wären. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |