![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo ertsmal... und das ist der Plan
wenn du so fragst sollte der Schwerpunkt auf dragracing liegen
ich ziele so auf 2-2.2 bar mit mit serien verdichtung sollten das bei eher leichten innereien so 600-650 (nach meinen infos mit 272er nokken) pferde sein ... und dann stellt sich mir die frage nach einer hoheren verdichtung ... mit noch schärferen wellen wird es obenrum zimlich rabiat... hoffe ich darum die frage nach Erfahrungen mit so hohen verdichtungen... denke es wird sich an der belastungsgrenze bewegen
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| jemand mit plan nähe 30938 Burgwedel? | Goorooj | Sonstiges | 2 | 20.05.2005 10:25 |
| der hat keinen plan was er verkauft... | -Christian- | Auktionen | 19 | 23.12.2004 16:20 |
| wer hat Plan von der Motorsteuerung??? | IronEagle | Technik | 18 | 07.07.2004 17:57 |
| Hat jemand Plan wegen ner Firewall? | Vla | Sonstiges | 35 | 17.10.2003 14:13 |