![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
K-Sport Bremse HA
Hi,
besteht Interesse an der Bremsanlage für die HA der MK3? Hab mir meine heute bestellt. VK Preis für 330mm 6 Kolben für orginal Handbremse ist 1990€ zzgl. Versand abzgl. Rabatt. Gutachten gibt es kein FZ spezifisches, muß mit Vergleichsgutachten von der MKIV eingetragen werden! Bei Interesse bitte PN oder Mail martinst182@aol.com MfG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: K-Sport Bremse HA
für vorne gibts mit gutachten und hinten nich,wat soll dat den??
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
bis jetzt hat noch keiner die Bremsanlage bestellt bzw. Interesse angemeldet. wenn es für ein FZ keine Nachfrage gibt dann gibt es auch kein Gutachten. die Bremse wird nun zum 1. Mal gebaut und is dann hier in Deutschland die einzige! MfG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mfg.pm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Staubschutzgummis brauchen die nicht, es wurde ein neue Art der Abdichtung gewählt.
Hier mal die Preise wenn man den Kram in England bestellt. Ist zwar nur für die MKIV, aber ist schon lustig. http://garagewhifbitz.co.uk/index.ph...2304&Itemid=53 Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
![]() |
gutachten?
preis mal in euro dann in pfund! erfahrungen mit dem händler?
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich arbeite im haustechnik-großhandel und weis, dass manche hersteller auch z.B. an Hagebau verkaufen, dort aber mit anderen seriennummern --> garantieabwicklung ist dort auch anders geregelt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich gehe da jede Wette ein, daß die identisch mit denen aus dem Ausland sind, nur anders nummeriert werden, damit die Gutachten nicht mehr gelten. Die hier zugelassenen Teile sind ja nicht unerheblich teurer, das ist mit Sicherheit der Gutachtenaufschlag. Ist auch nix verwerfliches dabei, der Markt ist ja nicht so groß und man muß trotzdem diesen extra Aufwand betreiben. Von daher ist das schon nachvollziehbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. Off-Topic
|
ist mir schon klar bzgl. der kosten und der taktik.
nur mit solch einer aussage könnte man den markt in nicht-deutschen ländern schädigen, wenn das öffentlich wird.
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Mythen verbreiten sich ja unabhängig von Tatsachen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Oh je oh je.
Die Teile sind alle gleich genauso auch die D2 Artickel die kommen sogar aus der gleichen Fabrik. gibt es ein lustiges video wo man Sieht das K-Sport und D2 das gleiche ist. Wenn Ihr so einen Vertrieb hättet und n haufen Kohle für Gutachten ausgeben würdet. Würde mit sicherheit keiner von euch sagen Kauf die Bremse im Ausland ich stell dir für 20€ das Gutachten aus oder??? Is doch klar das er für seinen Aufwand mit emensen Kosten irgendwie das Geld wieder reinholen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wer läßt sich schon gerne in seine Karten schauen.
Ich hasse die Konkurenz. ![]() http://board.toyotas.de/thread.php?t... 568cb40f6b0c0 Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
![]() |
also ich gehör auch zu den "deppen" die in deutschland gekauft haben,mir war/ist es wichtig das ich LEGAL bremse,den wenn man in einem schweren unfall verwickelt wird und dann is dat nicht eingetragen,dann gute nacht und auf wiedersehn...........
![]() |