Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2009, 22:17   #11
Hommy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Hommy
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Halver, NRW - geb. Torgau, Sachsen
Beiträge: 56
iTrader-Bewertung: (0)
Hommy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Und wieder eine weniger - in HL :(

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen

Wenn man sieht wieviele merkbefreite Leute so auf den Straßen sind.... da sind die jugendliche Raser in der Minderheit.

Viel öfter stehen mir Leute auf der linken Spur im Weg obwohl rechts alles frei ist, es wird rübergefahren oder abgebogen ohne zu Blinken, Schulterblick nutzen viele nur um ihre Schuppen zu zählen etc. pp....
"
Das kommt anfangs von bequemlichkeit, später wird es dann Routine... zumindest das mit dem Schulterblick und dem Blinken... die Linksblockierer sind Gott sei dank inzwischen auch schon im Visier der Rennleitung...
"

--- Dem kann ich nur zu stimmen, bin auch viel auf der Autaobahn unterwegs und habe schon viele bränzlige Situationen erlebt wo mir das Herz in die Hose gerutscht ist wegen sonem..

1. nicht Blinker

2. nicht Schulterblickler

3. Leuten die nicht lang genug in den Rückspiegel gucken um eine geschwindikeit abzuschätzen

4. Alten Opas und Frauen die sich denken ich bin doch gleich an dem da vorn vorbei und dann dauert das gefühlte Stunden - und mann selbst denkt "hätte der nicht noch 2 sekunden warten können"

5. Ganz schlimm finde ich C KLASSE Fahrer, die denken sie haben doch eh das schnellere Auto und tuckeln mit 160 über die bahn

6. Linksbleiber
"selbst ich wechsel bei 200+ kmh die Fahrbahn ORTNUNGSGEMÄß, da geht
das ja wohl auch im unteren geschwindigkeitsbereich" !!!


ohne solche fahrer würde ich nicht 6 Stunden sondern nur 4 bis 4,5 Stunden brauchen um "nur fürs WE" zu meiner Freundin und Familie zu kommen! DANKE
Hommy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motor baut immer weniger LD auf... UweT Technik 22 09.06.2007 22:56
Kühleres Kühlwasser trotz weniger Anströmung? svenska Technik 9 30.04.2006 12:01
Automatik weniger Ladedruck? amifreak2004 Technik 11 04.10.2005 22:40
Weniger Ladedruck, wie? vali_vali Technik 8 08.03.2004 20:12
Immer weniger supras auf markt? Andreas-M Sonstiges 24 23.06.2003 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain