![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Und wieder eine weniger - in HL :(
Lol, so ein Depp!
![]() Dann geht Mustafa, Achmed, Muhammed oder Ützgür jetzt halt mal ne Weile zu Fuss! ![]() Bus fahren würde ich ihm nicht emfpehlen, es fahren in der gegend anscheinend so viele junge Fahranfänger zu schnelle Autos. ![]() Edit: Wegen Fahrsicherheitstraining: Hilft dir auch nix, wenn in deinem Kopf nicht verankert ist, daß man angepaßt fahren sollte. Ich sehe bei solchen Kandidaten eher noch die Gefahr, daß sie dann denken: Jetzt hab ich so ein Training, jetzt kann ich auch schneller fahren, weil ich's beherrschen kann.
Geändert von gitplayer (09.12.2009 um 20:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Und wieder eine weniger - in HL :(
Hallo Gemeinde
Schade um die Lady. ![]() Was die Fahrschulen angeht, da gebe ich Amtrack recht. Fahrschule bedeutet nur eine Dressurleistung um die Prüfung zu bestehen, mein Vater war Fahrlehrer und ich habe mich mal hinten mit rein gesetzt. Grauenvoll! ![]() Es gibt Autos für die sollte wie für einige Hunderassen ein Wesenstest verlangt werden. Hier allerdings für den Fahrer nicht für das Auto. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |