![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra RHD und LHD
der kreis ist nicht so elitär wie er scheint - aber gewisse grundanforderungen sollten schon erfüllt sein; aufrechter gang und ne schreibweise die annähernd ausdrücken kann was überhaupt gemeint ist kann ja nicht zuviel verlangt sein... - aber wenn solche leute hier willkommen sind dann baut für sie ne plattform und seht selbst...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Das ist halt wie im richtigen Leben... während man sich hier locker und ungezwungen bei 'nem Glas Bier unterhält, wird man bei den MkIV-lern schon schief angeguckt, wenn ma beim Teetrinken nicht den kleinen Finger abspreizt
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wäre auch nicht für ein RHD MKIV Unterforum. Viele MKIII Fahrer regen sich schon auf, wenn einer kommt und gleich mal 800PS aus dem 7M holen will. Das wird bei den meisten RHD wahrscheinlich nicht anders sein.
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
Die Leute die da wirklich cool drauf sind, haben meistens auch Leistung und Geld. Schlimm sind nur die kleinen Pimmelmänner die auf alles in ihrem Leben verzichten müssen um ihren letzten Penny in eine MKIV stecken und sich dann darüber zu definieren versuchen. Das sind zwar nicht viele, ziehen aber die anderen mit in den Dreck, schade eigentlich. Dass es im MKIV Forum so zugeht hat seine Gründe, die ich aber nicht kommentieren mag. Jeder sollte selbst wissen wie er sich darstellen mag. Hochnäsige A******** habe ich noch nie gemocht, die gibt´s überall, aber ich warte da gerne ab, man sieht sich immer zweimal im Leben ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin ja garnicht arrogant!
Ich red' nur nicht mit jedem! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
irgendwo habe ich gelesen, dass die "MKIV-ler" ihr Forum gänzlich für die "Aussenwelt" dicht machen wollen. Was dabei wahres dran ist weis ich nicht, ich habe es nicht weiter verfolgt. Ich sehe das so, dass sie die Nase voll haben von den Teeny´s die auf dicke Hose machen, aber nicht mal Geld zum Tanken haben! Ich kann mir vorstellen das dieses Forum auch ohne solcher Leute leben kann. Mit den "Forumsverkäufern" die hier nur ihre Kisten inserieren sehe ich das übrigens genauso.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist doch scheiß egal ob MKIII oder MKIV...
Wir bekriegen uns ja schon untereinander! Lasst uns unseren Traum einfach fahren und stehen wir zueinander, der Rest ( Welche Baureihe, Leistung etc. ) ist doch Nebensache!!! Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() aber so einfach ist das ja nicht. man muß ja seine stellung im system finden... mein haus, mein auto, mein boot, mein pferd, nech ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Was man sich nicht leisten kann, kann ich ebend nicht haben. Pech! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Mr. Off-Topic
|
stimmt.
nur, ist man, wenn man es sich nicht leisten kann, ein schlechterer mensch? so kommts mir teils vor. andere wollen sich keine mkiv leisten (ich z.b.), ich fand die mk3 von anfang an am schönsten. technik hin oder her ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Oh man, ich weiss nicht ob ich mir an den Kopf fassen soll, oder doch lieber Popcorn esse.
Da ich auch schon ne TT US Spec (2003) hatte, sowie mehrere NT J-spec (seit 2004) und ab 2005 auch MKIII fahre kann ich sagen das die Diskussionen voll für´n Ass sind. Jeder hat halt seine Möglichkeiten, und nutzt sie. Hatte mir für den letzten Winter auch wieder ne RHD MKIV mit AT geholt, obwohl ich AT hasse, aber es hat sich als ideales Winterfahrzeug rausgestellt, und das ganze 30 TKM. Allerdings hatte die Lady trotz J-spec nen verstellbaren Frontspoiler und Diff Schalter. Leider war aber ein Top Secret Kit verbaut, so dass der Frontspoiler nicht mehr da war. Zur Zeit mache ich ja auch wieder ne MKIII fertig, ist halt ein komplett anderes Fahrzeug als die MKIV. OK, bin zuerst MKIV gefahren, aber die MKIII ist ist nicht mit der MKIV vergleichbar, sind halt total unterschiedliche Fahrzeuge. Die MKIV zieht man sich an, während man in der MKIII gemütlich Platz nimmt, was nichts über die Fahrqualitäten aussagt. Meine "fürimmer" MKIV habe ich seit 2004 und werde ich auch ewig behalten, da es ne NT ist, die läuft also ewig. Ansonsten muss ich mich ja auch noch um meine anderen Sammlermodelle kümmern. Sind zwar auch nur Porsche 924 (also die Hausfrauenporsche), mein /8 muss nach der Restauration lackiert werden, und das schlechteste ist, das ich drei Oldtimer verkaufen musste, da ich leider keine Zeit mehr für sie fand. Dann kommen noch meine 2 Räder der Osthistorie dazu, welche auch mehr Pflege bekommen als das sie gefahren werden. Aber das ändert sich jetzt, da ich mich nur noch auf das wesentliche konzentrieren möchte/muss, da ich leider nicht die Zeit für alles habe. Das wird wohl so aussehen, ich behalte nur noch meine Motorräder vor 1960, sowie die MKIV NT und meinen Benz. Die MKIII werde ich noch komplett herrichten (Innenraum dann mit Leder/ und evtl. den neuen Motor welchen ich noch liegen habe) und dann geht leider auch die weg....oder ich kauf noch ne Garage für die, was mir am liebsten wäre, da ich die MKIII genauso missen würde wie die MKIV. Zur Zeit fahren wir ja nur RX8 (05) und A3 (07), achja der C2 Bj. 08 mit jetzt schon 32TKM und 5 "teuren" Garantie" Werkstattbesuchen ist nicht zu vergessen. Da können schon mal Injektoren oder Lambdasonden oder gar das Steuergerät gewechselt werden. Ist zwar nur die Familienhure, da der Schlüssel nie still hängt wenn er vom Brett genommen wird, aber das Teil ist wirklich scheisse. Nicht mal die Sitze rasten immer gerade ein. Nicht so wie meine MKIII´s oder MKIV´s welche ich jetzt schon mehr als 200TKM geniessen durfte. OK, meine jetzige MKIII hat nen KW Lagerschaden, zumindest hört es sich so an...werde Berichten wenn ich den Motor raushabe. Achso, unser bestes Pferd im Stall, ist immer noch unser E 320 CDI, der rennt auch ohne Probs. Ist das Dienstfahrzeug von meinem Bruder, welcher nebenbei für Mercedes arbeitet und diesen seit 230 TKM fährt ohne ihn wechseln zu wollen, was ja nicht ganz so normal ist...wenn man Fahrzeuge kostenlos gestellt bekommt (als Profispieler). Jedoch musste er jetzt endgültig gegen einen CL für 3 Wochen und seinem Nachfolge C 350 tauschen. Sein 06er E 320 CDI mit 230 ZKM wurde trotz Vollausstattung übrigens nur für 16800€ bei MERCEDES versteigert. Was soll ich sagen, find Supras auch toll, muss son Stück Blech aber nich vergöttern, da es A: weitaus bessere Fahrzeuge gab und geben wird !!!! B: es gibt Fahrzeuge, welche ich mir nicht leisten kann... C: ist alles doof was ich geschrieben hab, ist mir nehmlich scheiss egal, da ich jetzt eh nur noch Bristol fahr.... Edit. Warum kommt eigentlich jemand darauf Menschen nach ihrem Auto zu beurteilen ????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (08.12.2009 um 22:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |